Die Suche ergab 93 Treffer

von thepowertooler
24. Jun 2014, 12:34
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hilti Winkelschleifer = BOSCH ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3790

Re: Hilti Winkelschleifer = BOSCH ?

Davon ab, bei Bosch und auch anderen gibt es solche Systeme all-inklusive mittlerweile auch zum mieten und auch bei Kauf auf bestimmte Produkte... Ja aber bei Hilti gibt es einen Diebstahlschutz, den hast Du bei Bosch nicht. Des Weiteren kannst Du zwar bei Bosch auch leasen, aber es geschieht nicht...
von thepowertooler
24. Jun 2014, 11:22
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Wireless Charging System
Antworten: 49
Zugriffe: 8547

Re: Bosch Wireless Charging System

Iggy hat geschrieben:
thepowertooler hat geschrieben:... Luft leitet gut, ...
DAS sind ja denn mal GANZ neue Erkenntnisse!
Ich wollte ganz sicher gehen :) :top:
von thepowertooler
24. Jun 2014, 10:11
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Wireless Charging System
Antworten: 49
Zugriffe: 8547

Re: Bosch Wireless Charging System

Quellen verät man nicht, aber das tut nichts zur Sache... Benutze beispielsweise mal Schrauber z. B. Metabo 18 Volt als BS 18 LTX und GSR 18 VE -2LI ... du wirst feststellen, bei Dauerlast der 4,0 AH Akkus sind beide Akkus heiß... der von Metabo läd deutlich schneller und ist eher fertig... Heiße Ak...
von thepowertooler
24. Jun 2014, 09:11
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hilti Winkelschleifer = BOSCH ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3790

Re: Hilti Winkelschleifer = BOSCH ?

Bosch stellt mehrere Produkte für Hilti her. Vorallem kleine Zubehörsachen Komponenten inerhalb der Maschine stammen von Bosch. Hier bedienen sich aber nicht nur Hilti, sondern auch Hitachi, Miwaukee etc... Aber wie es schon gesagt wurde, nur weil man für andere Hersteller fertigt, heißt das nicht, ...
von thepowertooler
24. Jun 2014, 08:36
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Wireless Charging System
Antworten: 49
Zugriffe: 8547

Re: Bosch Wireless Charging System

Hallo zusammen, eine Sache möchte ich noch los werden, da ich es aus erster Hand weiß... Bosch besitzt leider keine coolpacks. Es ist ganz einfach: Die rote Ummantelung ist eine Marketingaktion, da man nicht das Patent besitzt effizient zu kühlen. Dieses liegt bei Metabo. Das ist auch der Grund, das...
von thepowertooler
18. Okt 2012, 22:06
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Neuer Akkuschrauber gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3516

Re: Neuer Akkuschrauber gesucht

das ist die beste entscheidung, die du treffen konntest :)
von thepowertooler
18. Okt 2012, 21:45
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Metabo: Chequers Capital steigt als Investor ein
Antworten: 29
Zugriffe: 7377

Re: Metabo: Chequers Capital steigt als Investor ein

Metabo hat den rettenden Anker genommen und sich dadurch davor bewahrt zukünftig unter zu gehen. Denn in diesem bereich elektrowerkzeuge ist innovation, technik und expansion sowie forschung sehr wichtig. wenn nicht das erforderliche kapital vorhanden ist um weiterhin mit bei der musik zu sein, soll...
von thepowertooler
18. Okt 2012, 21:32
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Bosch Baustellenleuchte GLI PortaLED
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: Bosch Baustellenleuchte GLI PortaLED

Jetzt wo der winter kommt und es langsam immer früher dunkel wird, finde ich die lboxx mit integrierten lampen echt genial. wenn man schon lboxxen hat, ist es cool diese mit anderen aufstecken und kombinieren zu können. ich habe mir erstmal ein paar weitere lboxx einlagen gekauft sodass ich mehrere ...
von thepowertooler
15. Mär 2012, 23:37
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Winkelschleifer GWS 9-115 bis 15-125
Antworten: 22
Zugriffe: 4544

Re: Bosch Winkelschleifer GWS 9-115 bis 15-125

@raubsau Bosch hat in der blauen Serie genau das umgesetzt was dir fehlt. Schau dir die neuen GWS 7-XX an, hier hast du deine ergonomischen Griffe, eine gute Handlichkeit sowie die Möglichtkeit beim GWS 7-115 E die Drehzahl zu regeln. Diese WS sind sehr erschwinglich und vom Preis- Leistungsverhältn...
von thepowertooler
14. Mär 2012, 22:22
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Winkelschleifer GWS 9-115 bis 15-125
Antworten: 22
Zugriffe: 4544

Re: Bosch Winkelschleifer GWS 9-115 bis 15-125

Die 1500W-Klasse ist für einen Stahlbauer sicher interessant aber ich will trotzdem noch ein kleineres Gerät haben, zum Trennen braucht man keine 1500W. Schade dass Bosch sowas nicht mehr baut und man so gut wie bei allen Herstellern die kleinen nur mehr aus China bekommt... Das waren deine Worte d...