Die Suche ergab 1613 Treffer

von HAL242
20. Aug 2018, 23:24
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Wir werden uns noch zu Tode regulieren.
Antworten: 28
Zugriffe: 1243

Re: Wir werden uns noch zu Tode regulieren.

@Schlorg - danke, war nur eine grobe Zusammenfassung, da mir dieses, ich bitte den Begriff zu entschuldigen, "Gejaule", schon nahezu inflationär begegnet und ich es einfach leid bin, diese immergleichen Phrasen hören/lesen zu müssen, obwohl ich gar nicht darum gebeten habe. Wenn man versucht sich de...
von HAL242
20. Aug 2018, 12:21
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Wir werden uns noch zu Tode regulieren.
Antworten: 28
Zugriffe: 1243

Re: Wir werden uns noch zu Tode regulieren.

Ich schreibe wie ich will, wenn einer von euch professionellen Willkommen-Klatschern damit ein Problem hat dann bitte sehr. Als personell selbst geschädigter nebst meinen beiden Kindern (Tochter und Sohn) die schon ihre Erfahrungen mit dem Gesindel hatten laß ich mir von niemanden meine Meinung ver...
von HAL242
13. Aug 2018, 10:03
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Wir werden uns noch zu Tode regulieren.
Antworten: 28
Zugriffe: 1243

Re: Wir werden uns noch zu Tode regulieren.

...in dem unsere hochgelobten neuen Facharbeiter aus bildungsfernen Ländern äh Schichten lernen wie man sich die Schuhe bindet. Die kommen aus Ländern wo sie entweder barfuß oder maximal Flip-Flops tragen. Und die wissen das vielleicht wirklich nicht besser und nehmen im besten Falle was davon mit,...
von HAL242
9. Aug 2018, 19:31
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im August 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1144

Re: Schnäppchen im August 2018

Nur ganz kurz, wegen erstem Probelauf:

Für mich haben Sie praktisch fast alles richtig gemacht und die Optik durch die Kassette ist wirklich gut und ungewohnt, ich war davon sofort begeistert. Umfassender dann im Testbericht.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema und sorry fürs Abweichen.
von HAL242
9. Aug 2018, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Musik läuft gerade in eurer Werkstatt?
Antworten: 989
Zugriffe: 195647

Re: Welche Musik läuft gerade in eurer Werkstatt?

Auf den hast Du mich mit "Professoren" gestoßen, danke! Da nich für, ist aber der Bandname. :wink: Das neue Album kommt im September, das ist die Vorabsingle. Kannst dir auch gerne "Frau Potz" zu Gemüte führen, war die Band des Sängers vor "Adam Angst". Und in eine ähnliche Kerbe (zumindest das neu...
von HAL242
8. Aug 2018, 20:37
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im August 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1144

Re: Schnäppchen im August 2018

Hi, macht er. Der Helm ist doch schon heute eingetroffen, morgen kann ich ihn dann gleich mal beim Edelstahlschweissen testen. Beim ersten Beschnuppern hinterliess er (bis auf den Geruch) schon einen guten Eindruck hinsichtlich Lieferumfang und Einstellmöglichkeiten bzw. Bedienbarkeit. Dann würde ic...
von HAL242
8. Aug 2018, 20:34
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5803
Zugriffe: 977535

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Die Tage kam noch eine Texxor SpanDex-Jacke dazu, sowie von Dassy eine "Miami"-Hose und "Locarno"-Jacke.
Bis jetzt machen alle Teile einen guten Eindruck.
von HAL242
6. Aug 2018, 18:16
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5803
Zugriffe: 977535

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Esab Sentinel A50, kommt aber erst in 8-9 Tagen... :cry:
von HAL242
6. Aug 2018, 18:15
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im August 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1144

Re: Schnäppchen im August 2018

Hab jetzt spontan beim Esab Sentinel A50 zugeschlagen:

https://www.tooler.de/schweisstechnik/z ... 19626.html

Der bisher günstigste Preis fand sich beim HDB-Schweißshop.