Die Suche ergab 1339 Treffer

von michaelhild
22. Aug 2019, 20:35
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: [V] Anreißmessschieber 250 mm
Antworten: 3
Zugriffe: 859

Re: [V] Anreißmessschieber 250 mm

Verkauft an Dominik.
von michaelhild
22. Aug 2019, 17:44
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kaufberatung Oberfräse
Antworten: 17
Zugriffe: 556

Re: Kaufberatung Oberfräse

Warum die Makita?

Kostet teuer Geld und hat nicht mal eine schon beinahe notwendige Drehzahlregelung?
von michaelhild
22. Aug 2019, 14:34
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im August 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Schnäppchen im August 2019

Das war auch kein Vorwurf.
Man sieht bei denen halt nicht, ob was lieferbar ist oder nicht. Erst nach Klick auf den Button.

Ich hatte mir ne Menge schöner Sache rausgesucht, aber nix lieferbar.
von michaelhild
22. Aug 2019, 13:11
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im August 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 163

Re: Schnäppchen im August 2019

Hast Du mal auf "Kaufen" geklickt?

Irgendwie, egal auf was ich da klicke, das ist alles schon ausverkauft. Auch bescheiden gepflegt der Artikelbestand.
von michaelhild
21. Aug 2019, 14:59
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Sauger mit besserem Filter upgraden?
Antworten: 12
Zugriffe: 1708

Re: Sauger mit besserem Filter upgraden?

paulb8 hat geschrieben:
16. Aug 2019, 11:00
Woran erkennt man dann einen "vernünftigen Sauger" außer am Preis?
Oder einfach die Artikelnummer der Ersatzfilter vergleichen, dann weiß man ob der Hersteller in sein L auch einen M Filter einsetzt.
von michaelhild
21. Aug 2019, 12:01
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Deutsches Werkzeug ist Verkaufsargument
Antworten: 26
Zugriffe: 4098

Re: Deutsches Werkzeug ist Verkaufsargument

Öhm. War noch zu Zeiten in der alten Firma. Also 5+ Jahre.
Nee da steht nur neben dem Durchmesser "HSS" und "Germany" drauf. Sonst nichts und auch kein Zeichen. Wer die Dinger produziert hat, keine Ahnung. Adresse auf dem Koffer ist Norma in Irgendwo.
von michaelhild
21. Aug 2019, 10:26
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Deutsches Werkzeug ist Verkaufsargument
Antworten: 26
Zugriffe: 4098

Re: Deutsches Werkzeug ist Verkaufsargument

Germany auf den Bohrern, ich weiß nicht. Ich habe so einen billigen 1-10 mm Koffer vom Norma. Hat glaube damals was um 20-30 Euro gekostet für 170 HSS Spiralbohrer. Auf den Schäften steht "Germany", die Qualität vom Stahl und vorallem vom Anschliff ist aber mäßig bis schlecht. Und "Swiss made"...ich...