Die Suche ergab 1286 Treffer

von norinofu
14. Jul 2020, 16:50
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Akku-Allianz
Antworten: 15
Zugriffe: 224

Re: Bosch Akku-Allianz

Direkte Konkurrenz zu CAS sehe ich erstmal nicht, da unterschiedliche Zielgruppen.
Bosch öffnet das Akkusystem seiner Heimwerkergeräte. Auch die Gardena Geräte richten sich eher an den privaten Gartenbesitzer.
von norinofu
14. Jul 2020, 09:31
Forum: Off-Topic
Thema: Scheune Umnutzung zur Werkstatt, Rechtliches?
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Scheune Umnutzung zur Werkstatt, Rechtliches?

Einzig was Brandschutz angeht weiß ich nicht, ob es da Probleme geben könnte. Ich weiß, dass ein Nachbar, der ein bisschen KFZ-Kram nebenbei macht und das als Reifenhandel anmelden wollte, ganz schön Diskussionen hatte, angeblich weil die Leitungen für Löschwasser wohl nicht ausreichend dimensionie...
von norinofu
13. Jul 2020, 09:56
Forum: Gartengeräte
Thema: Neue Anwendung für Akku-Laubbläser
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Neue Anwendung für Akku-Laubbläser

Dieter K hat geschrieben:
12. Jul 2020, 23:17
Manchmal treibt einen ganz einfach der Hunger zu solchen Aktionen :mrgreen:
Als Gasgriller kann ich das nicht nachvollziehen :ducken:
von norinofu
9. Jul 2020, 18:26
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Profan: die SUche nach einen guten Wischmop (Unger Ergo!)
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Profan: die SUche nach einen guten Wischmop (Unger Ergo!)

Ich hab ja nicht gesagt, dass es mit dem von dir genannten Modell nicht möglich ist, einen relativ trockenen Mop zu bekommen. Ein Grund war, dass sie das Reindrücken, anheben und wieder reindrücken gestört hat, bis der Mop die gewünschte Feuchtigkeit hatte. Bei dem jetzigen Modell, stellt man den Mo...
von norinofu
9. Jul 2020, 14:13
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Profan: die SUche nach einen guten Wischmop (Unger Ergo!)
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Profan: die SUche nach einen guten Wischmop (Unger Ergo!)

Andernfalls primitiv und ohne bewegliche Teile mit so 'nem Mop und so 'ner Wringstation . Verwende ich selber auch und funktioniert. Das Ding hat meine Frau vor ein paar Jahren ausgemustert und ist über einen kurzen Umweg über Leifheit auf dieses Modell umgestiegen. Das Gelenk hält nun seit ca. 3 J...
von norinofu
25. Jun 2020, 22:43
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189483

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Wie groß ist dein Roboter, da er nicht um den Esstisch kommt :rotfl: Ein 270€ Gerät für nur ein paar Krümmel...Mensch hast du das Geld zum Fenster herausschmeißen? :ducken: Ne, aber wenn unser Kleiner die Brezel mal wieder eher zerkrümelt als gegessen hat, ist man mit dem Handsauger einfach schnell...
von norinofu
25. Jun 2020, 22:25
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189483

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Wie viele Stunden braucht meine Frau dann bei 150m²??? Kenn deine Frau nicht, daher kann ich das nicht beurteilen :zunge: Bei uns wird der Sauger aber auch nicht für den kompletten Hausputz verwendet. Sondern für Kleinkram rund um den Esstisch, wo der Roboter nicht hinkommt und speziell für die Tre...
von norinofu
25. Jun 2020, 21:33
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189483

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Der gehypte Dyson hat bei Vollgas auch nur noch 6-8min Laufzeit, aber wie andere auch bis zu z0 min Laufzeit in den Werbeangaben... Ich hab ja einen Dyson v7. Zumindest bei dem war die Laufzeit mit Turobmodus noch angegeben und liegt bei 8 min. Die schafft er auch. Mit Bürstenaufsatz durchaus als H...
von norinofu
25. Jun 2020, 08:33
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189483

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Der kleine Auto Akkusauger gibt es nun auch in 18V, müsste dann der DCL184 sein!? https://www.instagram.com/p/CB16lBPBRhj/?utm_source=ig_web_copy_link Auf den ersten Blick sieht mir das auch wieder nach einem Vertreter der Kategorie "aus Strom mach Krach mit etwas Luftbewegung" aus. Ich hab bis jet...
von norinofu
18. Jun 2020, 13:38
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit Corona-Virus!?
Antworten: 405
Zugriffe: 14689

Re: Umgang mit Corona-Virus!?

In NRW wird es aktuell absurd. Da gibt es massenhaft Neuinfektionen in einem Fleischbetrieb, die Mitarbeitder des Betriebes werden unter Quarantäne gestellt - soweit so gut. Es werden aber auch die Schulen und Kitas im Landkreis bis zu den Sommerferien geschlossen um die Ausbreitung einzudämmen. Für...