Die Suche ergab 1334 Treffer

von norinofu
Donnerstag 12. November 2020, 15:43
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wofür ist dieses Teil im Ratschenkasten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1029

Re: Wofür ist dieses Teil im Ratschenkasten?

Warum sollte das ein Reduzieradapter sein? Der Kasten besteht nur aus 1/4".
Daher, alleine betrachtet, hat der kleine Knubbel wenig Nutzen, evtl. als Mini-Verlängerung
von norinofu
Donnerstag 12. November 2020, 11:04
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wofür ist dieses Teil im Ratschenkasten?
Antworten: 16
Zugriffe: 1029

Re: Wofür ist dieses Teil im Ratschenkasten?

Die Stange ist eine zusätzliche Verlängerung für die Ratsche um z.B. an tiefere Stellen zu kommen, mit dem Knubbel kann die Verlängerung z.B. als T-Griff nehmen
ratsche.png
von norinofu
Donnerstag 5. November 2020, 16:46
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Kaufberatung 10,8/12v Akkuschrauber
Antworten: 48
Zugriffe: 2062

Re: Kaufberatung 10,8/12v Akkuschrauber

Vielleicht hat man das mit der Schieberichtung so gewählt, dass 18 V Akkus nicht auf die 12 V Maschinen passen und umgekehrt. :glaskugel: Ich versteh gerade nicht, was du damit meinst. Die Schieberichtung bei 18 und 12V Akkus ist gleich. Exemplarisch bei Akkuschraubern wird der Akku von der Bohrfut...
von norinofu
Freitag 23. Oktober 2020, 21:04
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Test Schon gelesen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 2038

Re: Akku-Test Schon gelesen ?

Ich denke, ihr verwechselt da T-Online mit Stiftung Warentest. Das Bild kommt sicherlich nicht von Stiftung Warentest, Ich verwechsel da nix. Das kommt von T-Online. Die schreiben ja auch dazu, woher sie das Bild haben (Getty-Images). Im Prinzip ist der Artikel ein Text der darauf abzielt Amazon Li...
von norinofu
Freitag 23. Oktober 2020, 13:31
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Test Schon gelesen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 2038

Re: Akku-Test Schon gelesen ?

Aus dem Artikel:
"Werkzeugakkus passen in viele Geräte derselben Marke" und dann ein Bild mit der Makita G-Serie :crazy:
von norinofu
Samstag 17. Oktober 2020, 20:55
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle
Antworten: 493
Zugriffe: 88579

Re: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle

quickmic hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 17:59
Ich meine nur das man hier im Forum bei moosgrün eher nicht so kritisch ist.
Tannengrün, so viel Zeit muss sein :mrgreen:
von norinofu
Donnerstag 8. Oktober 2020, 11:46
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle
Antworten: 493
Zugriffe: 88579

Re: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle

powersupply hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 20:04
Was ich in dem zweiten Video viel Interessanter finde ist der Rasenkantentrimmer ab 48:35!
Definitiv. Sowas will ich schon länger. Bisher hat mich davon abgehalten, dass ich ein weiteres Akkusystem dafür bräuchte.
von norinofu
Donnerstag 8. Oktober 2020, 11:41
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle
Antworten: 493
Zugriffe: 88579

Re: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle

RAL 6009 hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 16:59
Ist vermutlich dieses Video damit gemeint:
https://www.youtube.com/watch?v=7RgTVKBwKQw
ja, das ist es
von norinofu
Samstag 3. Oktober 2020, 22:23
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Heise erklärt Akkuschrauber
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Heise erklärt Akkuschrauber

Beim Abschnitt über Drehmoment von Akkuschraubern hat der Schreiber seine volle Kompetenz ausgespielt.
von norinofu
Samstag 3. Oktober 2020, 22:08
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Heise erklärt Akkuschrauber
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Heise erklärt Akkuschrauber

oder eher Handakkuschlagdrehdingsbums:
https://www.techstage.de/ratgeber/Akku- ... 19167.html :crazy: