Die Suche ergab 830 Treffer

von wink
12. Jan 2019, 09:04
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 77
Zugriffe: 10267

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Joa, alles gute Argumente. Hat für mich als Privater (und damit nicht Zielgruppe von Würth und den großen Herstellern) halt zur Folge, dass ich weiterhin hauptsächlich auf Schuko, CEE 3 und 5-polig setze weil Herstellerübergreifend kompatibel.
von wink
11. Jan 2019, 10:47
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 77
Zugriffe: 10267

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Interessant wäre es, zu beobachten was passiert, wenn jemand von der anderen Seite anfängt, und einen "Universalakku" anbietet, der zu allen/mehreren Systemen kompatibel ist. Also zB eine schlaue Elektronik in einem Grundakku und dann eine "dumme" Adapterplatte dazwischen, die nur die Kontakte vom A...
von wink
8. Jan 2019, 18:06
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 77
Zugriffe: 10267

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Bei den Stromgeräten hat sich Würth aber schon immer breit aufgestellt. Ist ja auch viel leichter, Schuko ist ja in ganz D genormt^^
von wink
7. Jan 2019, 10:59
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 77
Zugriffe: 10267

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Bei uns gibts nen Baumarkt der Kette "Bauspezi". Da gibts die.
Wo anders habe ich die noch nicht gesehen.
Ist mir auch da nur aufgefallen, weil ich Samstag früh Schrauben brauchte, die ich nicht lagernd hatte.
von wink
7. Jan 2019, 08:57
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 77
Zugriffe: 10267

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Würth wird kein Interesse daran haben, dass ihre Akkus außerhalb der eigenen Vertriebskanäle verfügbar sind. Ist bei ASSY Schrauben ja auch so - die könnten diesen Schraubenkopf auch bei ihren DIY Produkten verwenden. Die Assy Schrauben gibts auch im Baumarkt. Halt im Karton vom Hersteller statt vo...
von wink
20. Dez 2018, 16:01
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Professional Neuheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 2068

Re: Bosch Professional Neuheiten

Das würde auch erklären, warum der Preis bei idealo bis September zurückverfolgbar ist.
von wink
20. Dez 2018, 12:35
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Professional Neuheiten
Antworten: 10
Zugriffe: 2068

Re: Bosch Professional Neuheiten

H. Gürth hat geschrieben:
20. Dez 2018, 10:19
Ab ca. Februar neuer 18 V 12 Ah Akku.
Auf Idealo ist er bereits gelistet:
https://www.idealo.de/preisvergleich/Of ... bosch.html
von wink
29. Nov 2018, 12:18
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein ABH 18: Hat den schon wer? Gibts Erfahrungswerte?
Antworten: 18
Zugriffe: 1956

Re: Fein ABH 18: Hat den schon wer? Gibts Erfahrungswerte?

m_karl hat geschrieben:
29. Nov 2018, 12:03
Wer wäre denn dann Marktführer für Bohrhammer?
Keine Ahnung. Danach hab ich aber auch nie gefragt. Mich interessieren nur Erfahrungswerte zum Fein ABH bzw. auch Hintergründe (zB das Keyang auch für andere bekannte Namen fertigt). :-)
von wink
29. Nov 2018, 10:38
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein ABH 18: Hat den schon wer? Gibts Erfahrungswerte?
Antworten: 18
Zugriffe: 1956

Re: Fein ABH 18: Hat den schon wer? Gibts Erfahrungswerte?

Mal von der Frage, ob er taugt, abgesehen, weil ich die mangels Gerät nicht beantworten kann: solche simplen Löcher sollte er in jedem Fall schaffen - sonst taugt er nix... :crazy: :mrgreen: :ducken: Ja gut, da gebe ich dir natürlich recht. Aber das sind halt einfach 95% der Löcher die ich bohre. S...
von wink
28. Nov 2018, 10:44
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein ABH 18: Hat den schon wer? Gibts Erfahrungswerte?
Antworten: 18
Zugriffe: 1956

Fein ABH 18: Hat den schon wer? Gibts Erfahrungswerte?

Servus, bin gerade am überlegen, mir als Ergänzung zum kabelgebundenen Bohrhammer einen Akku Bohrhammer zuzulegen. Favorit ist bis jetzt wegen bereits vorhandenem Akkusystem der von Fein. Leider gibts bis jetzt keine Erfahrungsberichte im Netz dazu. Hat den schon wer? Taugt der was? Einsatzgebiet: L...