Die Suche ergab 2 Treffer

von ticktack51
20. Feb 2011, 14:42
Forum: Schweißtechnik
Thema: Kleiner Testbericht vom Stahlwerk ARC 200 Elektrodeninverter
Antworten: 36
Zugriffe: 19286

Re: Kleiner Testbericht vom Stahlwerk ARC 200 Elektrodeninve

Nein war mir nicht bekannt. Habe jetzt noch mal genauer gelesen.
Habe jetzt ein gebrauchtes von der Firma Lorsch ausfindig gemacht in der Bucht.

Grüße!
Ortwin

PS: danke noch mal für die schnelle Info. Das genaue Lesen des Textes war eben nicht profihaft von mir!
von ticktack51
20. Feb 2011, 12:06
Forum: Schweißtechnik
Thema: Kleiner Testbericht vom Stahlwerk ARC 200 Elektrodeninverter
Antworten: 36
Zugriffe: 19286

Re: Kleiner Testbericht vom Stahlwerk ARC 200 Elektrodeninve

Hallo Janik, ich möchte mir dieses Gerät zulegen und bin gespannt wie Deine weiteren Erfahrungen damit sind. ich bin Profi bez. Schweißen und möchte damit Alu bis 3mm schweißen. Ich habe schon ein ähnliches in der Nähe ausprobiert. 200A Leistung reicht gerade aus. etwas mehr aber mit 3,2er Wolfram-E...