Die Suche ergab 1053 Treffer

von dolmar-sammler
27. Jan 2019, 16:41
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: Suche für Woodster ST 10 Tischkreissäge
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

Suche für Woodster ST 10 Tischkreissäge

einen Parallelanschlag
Falls jemand sowas noch liegen hat, bitte melden per PN
von dolmar-sammler
27. Jan 2019, 16:28
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: Suche: 13er Ringmaul-Schlüssel alt und selten
Antworten: 2
Zugriffe: 1320

Re: Suche: 13er Ringmaul-Schlüssel alt und selten

Ich hätte einen 13er auf 9/16 Zoll, gekröpft von Walter Nr.380 sowie
Mountfield 13er auf 9/16 Zoll
interessiert?
Grüße
von dolmar-sammler
15. Dez 2018, 22:13
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...
Antworten: 7
Zugriffe: 1808

Re: Nagelneu Kettensäge Sabre 35 zugelaufen...

Wunderschöne Säge, zu schade um damit zu arbeiten :saegen:
von dolmar-sammler
10. Feb 2018, 15:02
Forum: Käufer/Verkäufer bewerten
Thema: phawkes
Antworten: 1
Zugriffe: 959

Re: phawkes

Klasse Ware und preisgünstig, sehr netter Kontakt und zu empfehlen, danke
von dolmar-sammler
3. Feb 2018, 19:55
Forum: Gartengeräte
Thema: Kugellager für MTD Mähdeck
Antworten: 6
Zugriffe: 884

Re: Kugellager für MTD Mähdeck

Ich würde nur Lager des Herstellers bzw Lieferanten einsetzen, hier von MTD gelieferte Lager
von dolmar-sammler
28. Jan 2018, 22:50
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Richtige Säge für den Weinberg
Antworten: 9
Zugriffe: 1936

Re: Richtige Säge für den Weinberg

Versuch es mal mit einer METABO PowerMaxx ASE mit 10,8V Akku wenn ohnehin ein Neukauf ansteht. Wird mit 2 Akkus für 178€ angeboten, ohne Akku für 100€. Damit kommst du auch in Astgabeln. Profiqualität, währed die Bosch Nanosäge für Modellbau ausreicht, nicht für harte Äste Vielleicht hilfreich: http...
von dolmar-sammler
28. Jan 2018, 22:41
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Kettensäge, elektrisch, handlich, klein
Antworten: 9
Zugriffe: 2472

Re: Kettensäge, elektrisch, handlich, klein

Für solche Arbeiten würde ich meine Akku-Stichsäge von Bosch nehmen und ein langes Holzblatt einspannen, geht dann auch mit einer Hand oder mir eine METABO PowerMaxx ASE mit 10,8V Akku zulegen wenn ohnehin ein Neukauf ansteht.
von dolmar-sammler
21. Okt 2017, 12:52
Forum: Sonstige Motorgeräte
Thema: Wacker WM80 BVPN50 Fliehkraftkupplung.
Antworten: 26
Zugriffe: 7479

Re: Wacker WM80 BVPN50 Fliehkraftkupplung.

Da war kein Belag drauf, die Kupplung ist aus Sintermetall, bei Kettensäge so üblich da sie nach dem Kuppeln fest schließt und nur kurz rutscht. Vergleich mal die Kupplung mit einer Dolmar-Sägenkupplung. Maße und Aufnahme hier posten
von dolmar-sammler
17. Okt 2017, 21:16
Forum: Gartengeräte
Thema: Scooter Aufsitzmäher springt nicht an
Antworten: 13
Zugriffe: 2495

Re: Scooter Aufsitzmäher springt nicht an

Falls jemand noch Ersatzteile benötigt, ich habe noch Teile von defekten Motoren hier liegen.
von dolmar-sammler
16. Okt 2017, 19:32
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Makita Winkel schleifer
Antworten: 17
Zugriffe: 2718

Re: Makita Winkel schleifer

Wenn ich so eine Sonderlösung brauch, baue ich sie mir selbst, wofür kann ich denn mit Maschinen umgehen ;-)