Die Suche ergab 510 Treffer

von RAL 6009
22. Jul 2018, 08:42
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo R 12-18 BT
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Metabo R 12-18 BT

DAB Version wird noch folgen.
Der Klang ist nicht so druckvoll wie bei den türkisen Radios, ist aber erstaunlich gut für das kompakte Kästchen.
Laut ist immer relativ, für mich sehr laut.
von RAL 6009
9. Jul 2018, 14:03
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - ein Akkusystem für alle
Antworten: 130
Zugriffe: 4444

Re: CAS - ein Akkusystem für alle

Die Gehäuse zu den Akkupacks werden übrigens in Nürtingen gespritzt.
von RAL 6009
30. Jun 2018, 08:59
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Wer Produziert oder arbeitet zusammen?
Antworten: 102
Zugriffe: 22450

Re: Wer Produziert oder arbeitet zusammen?

Lamello und Metabo:

Lamello hat eine Trennfräsmaschine (Tanga DX200) im Programm, an dessen Gehäuse erkennt man sofort, wer mit im Boot sitzt.

http://www.lamello.de/kategorie/renovacion-de-ventanas/

Hier noch Film dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=1n7TV7X09ww
von RAL 6009
27. Jun 2018, 14:58
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - ein Akkusystem für alle
Antworten: 130
Zugriffe: 4444

Re: CAS - ein Akkusystem für alle

Interessante Hersteller für das CAS System wären m. M. nach noch Baier, Mirka, Altrad- Lescha, Capito und Trumpf. Trumpf hat jedoch schon seit Jahren ein etabliertes Akkusystem. Im Gartenbereich sieht es ähnlich aus, Stihl und Husqvarna haben bereits ihr eigenes Akkusystem. Solo (AL-KO) wäre evtl. n...
von RAL 6009
21. Jun 2018, 06:20
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - das neue Akkusystem
Antworten: 94
Zugriffe: 4152

Re: CAS - das neue Akkusystem

Vielen Dank für die Bilder.
Meiner Meinung nach der richtige Weg, das Schöne dabei ist, dass Alle was davon haben, vor allem auch die Endanwender!
von RAL 6009
20. Jun 2018, 06:22
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - das neue Akkusystem
Antworten: 94
Zugriffe: 4152

Re: CAS - das neue Akkusystem

Von Steinel wird es dann die von Vielen ersehnte Akku-Heissklebepistole geben.

Die Akku- Kehrmaschine sieht sehr interessant aus.
von RAL 6009
22. Mär 2018, 13:28
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Wer Produziert oder arbeitet zusammen?
Antworten: 102
Zugriffe: 22450

Re: Wer Produziert oder arbeitet zusammen?

Wieder mal etwas auf der Metabo 18 V Basis gefunden:

http://www.torcup.com/product/vt-series/

"The most innovative and durable battery-powered torque wrench"

Aufnahmen mit 3/4" und sogar 1" !
von RAL 6009
20. Mär 2018, 21:58
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Hitachi Neuheiten > MultiVolt 18V/36V
Antworten: 72
Zugriffe: 6291

Re: Hitachi Neuheiten > MultiVolt 18V/36V

Es gibt nun auch einen kleinen Video Clip dazu:

https://youtu.be/xuZ3eyhqqOg
von RAL 6009
17. Mär 2018, 18:25
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Hitachi Neuheiten > MultiVolt 18V/36V
Antworten: 72
Zugriffe: 6291

Re: Hitachi Neuheiten > MultiVolt 18V/36V

Du hast nachgefragt, ich hab nur geantwortet (doch meine Entscheidung zu einer großen Akku-Systemauswahl willst du leider selbst nach Jahren noch immer nicht verstehen, aber sei's drum)! Und sorry, aber seit der Info der Umbenennung von Hitachi auf Metabo HPT , geht es hier doch sehr wohl um Metabo...
von RAL 6009
16. Mär 2018, 21:36
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Immer einen Metabo Akkuwinkelschleifer im Auto dabei haben
Antworten: 9
Zugriffe: 1203

Re: Immer einen Metabo Akkuwinkelschleifer im Auto dabei hab

Meine Frau kann russisch, der Mann (Flexer :ducken: ) im Video meint, dass der sein Auto immer so blöd hinstellt :saegen: