Die Suche ergab 780 Treffer

von Matthias_T
17. Jul 2018, 07:49
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5746
Zugriffe: 967074

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Danke für Deine ausführliche Einschätzung :thx:
von Matthias_T
16. Jul 2018, 14:19
Forum: Off-Topic
Thema: Mal etwas andere - eine Empfehlung für einen Android-Browser:
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Mal etwas andere - eine Empfehlung für einen Android-Browser:

Es wäre hilfreich, wenn Du noch angibst, auf welchem Handy Du den Browser installiert hast und mit welcher Android Version.

Meiner Erfahrung nach funktionieren nicht alle Browser auf allen Geräten gleichermaßen gut. Trotzdem interessante Empfehlung - Yuzu kannte ich noch nicht.
von Matthias_T
16. Jul 2018, 09:29
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5746
Zugriffe: 967074

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

flat12 hat geschrieben:
15. Jul 2018, 16:20
Neue Zangen braucht das Land
:respekt:

Wie sind die Rohrzangen der bekannten Hersteller (Gedore, VBW, Rothenberger,...) aus Deiner Sicht qualitativ einzuordnen? Gibt's da nennenswerte Unterschiede?
von Matthias_T
10. Jul 2018, 18:44
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5746
Zugriffe: 967074

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

H. Gürth hat geschrieben:
10. Jul 2018, 17:11
Hm, lege ich mir, auf meine alten Tage, noch mal einen Hund zu ? :ducken:
Kann ich nur empfehlen :wink:
von Matthias_T
10. Jul 2018, 16:59
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5746
Zugriffe: 967074

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Schlorg hat geschrieben:
10. Jul 2018, 14:25
Brandmeister hat geschrieben:
10. Jul 2018, 14:09
:shock: Wo findet man denn so eine Freundin?!
Ja, des würdich auch gern wissen... :crazy:

Toller Schrauber! :top:
Beim Gassigehen mit den Hunden kennen gelernt, dabei gleich das Potential erkannt, für gut befunden und behalten :lol:
von Matthias_T
10. Jul 2018, 13:53
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5746
Zugriffe: 967074

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Einen Festool T18-3, der meinen C12 ersetzen wird. Nach 14 Jahren hat dieser sich seinen Ruhestand verdient und wird nur noch selten zum Einsatz kommen :wink:

Der Schrauber war ein Geschenk meiner Freundin zum Geburtstag - alles richtig gemacht, würde ich sagen :D
von Matthias_T
27. Jun 2018, 15:31
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - ein Akkusystem für alle
Antworten: 130
Zugriffe: 4428

Re: CAS - ein Akkusystem für alle

Interessante Hersteller für das CAS System wären m. M. nach noch Baier, Mirka, Altrad- Lescha, Capito und Trumpf. Als größere und sehr interessante 'Nischen'hersteller fallen mir da noch Flex oder auch Fein ein. Aber die werden ihre etablierten Systeme nicht so einfach aufgeben und die ganz Großen ...
von Matthias_T
27. Jun 2018, 06:53
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - ein Akkusystem für alle
Antworten: 130
Zugriffe: 4428

Re: CAS - ein Akkusystem für alle

Finde ich vom Ansatz her eine super Sache - es wäre schön, wenn sich zukünftig weitere (auch größere) Hersteller beteiligen würden.
von Matthias_T
25. Jun 2018, 16:03
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Vernünftige Handstrahler mit Ladestation
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: Vernünftige Handstrahler mit Ladestation

Zwar nicht ganz 800 Lumen und eigentlich zu groß für die gebotene Lichtleistung aber für den ganz konkreten Anwendungsfall vielleicht trotzdem interessant: Die "gute, alte" Maglite Charger mit 643 Lumen, 4 Stunden Laufzeit und Ladestation: klick klick Technisch zwar nicht ganz up to date, aber mecha...
von Matthias_T
23. Jun 2018, 16:54
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5746
Zugriffe: 967074

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Milwaukee Akku Kombihammer M18 CHX (Auf dem Foto mit dem kleinen 2 Ah Akku - habe noch 5 Ah Akkus und Milwaukee bietet im der 18 Volt Serie aktuell sogar bis 9 Ah an). Die Leistungsdaten auf dem Papier sind vielversprechend - ich bin gespannt, wie er sich in der Praxis schlägt... 15297654313530.jpg ...