Die Suche ergab 792 Treffer

von Matthias_T
11. Sep 2018, 08:24
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Adapter 1/4 auf 1/2
Antworten: 14
Zugriffe: 828

Re: Adapter 1/4 auf 1/2

Hallo,

1/4" Sechskant auf 1/2" Vierkant kenne ich zum Beispiel von Milwaukee, aber 1/4" Vierkant auf 1/2" Vierkant habe ich auch noch nicht gesehen.
milwaukee adaptor.jpg
von Matthias_T
23. Aug 2018, 13:36
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5805
Zugriffe: 977946

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Einen Facom Bit-Knarren-Satz R1Pico. Feines Teil, schön kompakt und mit den wichtigsten Einsteck-Werkzeugen für kleinere Einsätze. Auch die flexibel einsetzbare Bit-Umschaltknarre R.180 gefällt mir gut. Facom R1 Pico_4_kl.jpg Facom R1 Pico_3_kl.jpg Facom R1 Pico_2_kl.jpg Facom R1 Pico_5_kl.jpg
von Matthias_T
22. Aug 2018, 16:06
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hammer mit induktiv angelassener Schlagfläche / Vor- und Nachteile
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Hammer mit induktiv angelassener Schlagfläche / Vor- und Nachteile

Werkzeugprofi hat geschrieben:
22. Aug 2018, 15:55
Anlassen bedeutet bei Metallern so viel wie weichmachen.
Danke für die Info :thx:
Dann hatte ich das falsch verstanden und "induktiv angelassen" mit "induktiv gehärtet" gleichgesetzt.
von Matthias_T
22. Aug 2018, 10:05
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Hammer mit induktiv angelassener Schlagfläche / Vor- und Nachteile
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Hammer mit induktiv angelassener Schlagfläche / Vor- und Nachteile

Hallo zusammen, vor kurzem bin ich zufällig auf Hämmer mit induktiv angelassenem Kopf gestoßen bzw. ganz konkret Hämmer mit "induktiv angelassenen Randzonen der Schlagflächen" laut Beschreibung auf der Gedore Homepage. Gedore Rotband-Plus IH.jpg Entsprechend gehärtete Hämmer gibt es zum Beispiel von...
von Matthias_T
4. Aug 2018, 06:45
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5805
Zugriffe: 977946

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

HeikoB hat geschrieben:
3. Aug 2018, 22:56
gibt es von der 916Hp auch ne Version mit Verriegelung?
Bislang nicht.
Aber die 916HP ist erst seit kurzem auf dem Markt - vielleicht bringt Hazet zukünftig weitere Modelle in dieser Serie :kp:
von Matthias_T
3. Aug 2018, 17:56
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5805
Zugriffe: 977946

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

...und noch einen Satz Hazet Schlagschrauber-Nüsse 903SPC/3 für Alufelgen.
15333113078490.jpg
15333113697020.jpg

Bei Zoro Tools gibt's aktuell Werkzeuge von Hazet zu günstigen Konditionen.
von Matthias_T
3. Aug 2018, 17:42
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 5805
Zugriffe: 977946

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Hazet 1/2" Feinzahn-Umschaltknarre 916HP.

4° Schwenkwinkel und 1.000 Nm Belastbarkeit sind mal eine Ansage 8)
15333101259020.jpg
von Matthias_T
27. Jul 2018, 15:30
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Flex Winkelschleifer jetzt Made in China
Antworten: 42
Zugriffe: 2300

Re: Flex Winkelschleifer jetzt Made in China

Schlorg hat geschrieben:
27. Jul 2018, 15:05
Suhner produziert aber afaik in der Schweiz. ;-)
Ok, das lassen wir gerade so nochmal durchgehen ;-)
von Matthias_T
27. Jul 2018, 14:33
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Flex Winkelschleifer jetzt Made in China
Antworten: 42
Zugriffe: 2300

Re: Flex Winkelschleifer jetzt Made in China

Metabo und ich glaube auch Bosch immer noch bei einigen Modellen. Außerdem Suhner als 'Exot'
von Matthias_T
27. Jul 2018, 12:25
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Flex Winkelschleifer jetzt Made in China
Antworten: 42
Zugriffe: 2300

Re: Flex Winkelschleifer jetzt Made in China

chinesischen Investor gekauft Nö, kein Investor. Hersteller = http://www.chervon.com.cn/en/who-we-are/business-units/power-tools Doch. Nur kein Finanzinvestor, sondern ein - dem eigenen Vernehmen nach - strategischer Investor, der sein Portfolio um die Marke Flex erweitert. Ob es das besser macht b...