Die Suche ergab 194 Treffer

von messerjocce
20. Mär 2020, 09:34
Forum: Gartengeräte
Thema: Neuer Rasenmäher
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Neuer Rasenmäher

Einen neuen E-Mäher hätte ich wohl auch nicht angeschafft. Aber für das bisschen Geld zieh ich auch ein Kabel hinter mir her. Allerdings denke ich, dass in den nächsten Jahren wenn die Kinder ein bisschen größer sind, ein Roboter hier einziehen wird.
von messerjocce
19. Mär 2020, 13:46
Forum: Gartengeräte
Thema: Neuer Rasenmäher
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Neuer Rasenmäher

Mahlzeit,

das Thema hat sich vorerst erledigt. Habe für 40€ bei Ebay Kleinanzeigen einen Sabo 43-el Elektromäher gekauft. Zwar Uralt, aber mit neuem Korb und scharfem Messer.
IMG_7816.JPG
von messerjocce
9. Mär 2020, 13:21
Forum: Gartengeräte
Thema: Neuer Rasenmäher
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Neuer Rasenmäher

Ähm, Makita war ja nur als Beispiel genannt ... also du darfst das sicher selbst entscheiden, sprich andere Werkzeughersteller verfolgen dessen 2x18V Konzept bei Rasenmähern ja ebenso - einfach mal danach recherchieren. Doch klar, wenn das Konzept, Rasenmäher Akkus anderweitig zu nutzen und eben au...
von messerjocce
9. Mär 2020, 08:57
Forum: Gartengeräte
Thema: Neuer Rasenmäher
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Neuer Rasenmäher

Makita ist mir unsympatisch, die will ich schon bei normalen Werkzeugen nicht haben - da hilft mir dann der Rasenmäher mit den gleichen Akkus auch nicht.
von messerjocce
6. Mär 2020, 10:12
Forum: Gartengeräte
Thema: Neuer Rasenmäher
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Neuer Rasenmäher

Guten Morgen, Wir brauchen einen neuen Rasenmäher. Wir haben uns bisher mit den mit dem Nachbarn geteilt, das geht in Zukunft aber nicht mehr. Das war ein alter Benzinmäher ohne Antrieb mit 50cm Schnittbreite. Die zu mähende Fläche sind rund 350qm, leicht abschüssig aber nicht der Rede Wert. Bis auf...
von messerjocce
6. Mär 2020, 08:48
Forum: Off-Topic
Thema: WM Tipprunde - Deutschland (Schlaaaand) gegen...
Antworten: 71
Zugriffe: 9653

Re: WM Tipprunde - Deutschland (Schlaaaand) gegen...

und wir hier lieben Spam und Werbung :crazy: :wife:
von messerjocce
13. Feb 2020, 10:34
Forum: Innenausbau
Thema: Wasch/Heizungs-Kellerdecke dämmen?
Antworten: 31
Zugriffe: 7160

Re: Wasch/Heizungs-Kellerdecke dämmen?

Wir haben hier eine ähnliche Situation, Haus von 1961 aber mit Betondecken. In der Waschküche haben wir die Decke gedämmt, mit ca 10cm Styropur. Haben wir so gelassen, unverputzt. Man merkt oben im Kinderzimmer,das direkt drüber liegt, tatsächlich einen Unterschied. Dort wo nicht gedämmt ist, ist de...
von messerjocce
4. Feb 2020, 10:59
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Neuer Festool Schlagschrauber
Antworten: 18
Zugriffe: 1772

Re: Neuer Festool Schlagschrauber

Mir fehlt da der Festooltypische Kniff. Das ist doch ein ganz normaler Schlagschrauber, nichtmal mit Centrotec :?

Mir fehlen die Argumente, den Bosch in Rente zu schicken.
von messerjocce
29. Okt 2018, 16:27
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Kress meldet Insolvenz an
Antworten: 107
Zugriffe: 63971

Re: Kress meldet Insolvenz an

Hat da jemand mitgeboten von euch?

Sieht ja alles recht preiswert aus. Habs leider verpasst, kenne mich mit dem Auktionsprozedere aber auch nicht aus.
von messerjocce
25. Okt 2017, 08:28
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Milwaukee Schlagschrauber EU/US Unterschiede
Antworten: 41
Zugriffe: 6296

Re: Milwaukee Schlagschrauber EU/US Unterschiede

Es gibt doch den CHIWF12, angegeben mit 950Nm. Vieleicht ist das ja was.

https://de.milwaukeetool.eu/fuel-vierka ... 8-chiwf12/

Bestellen in Amerika sollte kein Problem sein. Aber ob es sich lohnt :glaskugel: