Die Suche ergab 69 Treffer

von Cluetke
Montag 23. Juni 2014, 21:55
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Reiniger/Putztücher für (Hand-) Werkzeug
Antworten: 14
Zugriffe: 5205

Re: Reiniger/Putztücher für (Hand-) Werkzeug

+1 für babytücher, sind top und günstig.
Bei Bremsenreiniger und Wd40 hatte sich stellenweise die Beschriftung von Schraubendrehern gelöst. Zusätzlich wäre bei Wd40 die neuverschmutzung zu nennen.
von Cluetke
Freitag 23. Mai 2014, 21:44
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Preiswerte HKS mit Schiene gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: Preiswerte HKS mit Schiene gesucht

Danke euch beiden schonmal, die Metabo macht schonmal einen guten Eindruck. Aber bei dem Preis für eine brauchbare Tauchkreissäge werd ich auch etwas schwach...zumal die Batavia T-raxx 1400 ja zusätzlich noch sanftanlauf und bessere Gleiter auf der Schiene hat.
von Cluetke
Donnerstag 22. Mai 2014, 11:27
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Preiswerte HKS mit Schiene gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Preiswerte HKS mit Schiene gesucht

Hallo, Ich suche eine Preiswerte HKS mit schiene zum zuschneiden von OSB Platten, deshalb mit Schiene und transportabel muss es sein. Zwei Geräte die in der engeren Auswahl sind: -Bosch GKS 190 -Metabo KS 54 SP Welches der beiden Geräte würdet ihr bevorzugen ? bzw. hat jemand erfahrung mit einer der...
von Cluetke
Dienstag 28. August 2012, 14:27
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus

Habe die Suchfunktion auch genutzt und diesen Thread gelesen, jedoch handelt es sich um zwei andere Geräte / Austattungen, weshalb ich einen eigenen Thread für sinnvoller hielt.

- könnte man die Frage verschieben ?
von Cluetke
Dienstag 28. August 2012, 13:17
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus

Mir stellt sich grad die Qual der Wahl...Bosch oder Fein. Kann mir hierzu einer sagen welches das technisch bessere Gerät ist und wie die laufenden Kosten im bezug auf Sägeblätter :saegen: etc. sind ? Bei Fein hab ich leider kein Datenblatt gefunden welches genauere Daten ausspuckt die ich mit dem B...
von Cluetke
Montag 17. August 2009, 23:25
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Suche qualitativ hochwertigen Drehmomentschlüssel 1 - ~20 Nm
Antworten: 35
Zugriffe: 24345

Wegen dem Plastik würd ich mir keine Sorgen machen, ist meist Verbundkunstoff und wenns doch mal kaputt geht wirds getauscht.
btw, wie wärs mit dem Klick
Habe den als 20-200mm und ist nen schwer geiles Teil (kann man auch über die präzisionsskala einfach und genau einstellen).
von Cluetke
Freitag 17. Juli 2009, 16:46
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Federspanner gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 14842

hab den Nexus bei Nordec gefunden Klick
ansonsten einfach mal nen Blick in die Bucht werfen, oder bei nexus auf der HP nach Händler suchen.
von Cluetke
Freitag 10. Juli 2009, 23:15
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Federspanner gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 14842

hab mich auch schon mal mit der Wahl beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen das folgender Federspanner für meine (ich denke auch deine - Hobby Ansprüche reichen würde) Klick Liest sich und sieht optisch aus wie der von Gedore, scheint aber stabiler als der von Hazet - zudem preislich attraktiv...
von Cluetke
Donnerstag 21. Mai 2009, 18:42
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Suche BDA Birkenstock K30
Antworten: 2
Zugriffe: 2028

Wenns bis morgen Zeit hat, könnte ich Sie dir einscannen
von Cluetke
Samstag 7. März 2009, 14:28
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Schrauber wahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3973

Akku-Schrauber wahl

Plane aktuell die Anschaffung eines Akku-Schraubers (12-14,4V), würde zu Makita oder Metabo tendieren da diese bei meinem örtlichen Händler greifbar sind. da stellen sich gleich 2 Fragen, altbewährtes mit Ni-cd oder die neuen Modelle mit li-ion, kompaktem Motor und dadurch veringter größe (aber auch...