Die Suche ergab 38 Treffer

von black beauty
4. Dez 2019, 20:51
Forum: Handwerkzeuge
Thema: KS Tools und Wera - verschiedene grössen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 2799

Re: KS Tools und Wera - verschiedene grössen ?

Ölablaßschraube Opel?
Dann sollte der 45 der Richtige sein

Gruß Markus
von black beauty
3. Nov 2019, 20:47
Forum: Gartengeräte
Thema: Sabo 38 bv
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: Sabo 38 bv

Hi,
also ich sehe da kein Problem drin ihn auf Aspen umzustellen,
ist ja ein 4- takter der wird ja nicht durch Aspen geschmiert sondern durch das Öl im Motor.
Der sieht auch gut aus, Glückwunsch zum Kauf
Gruß Markus
von black beauty
29. Jun 2019, 21:18
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Kaufberatung "Hobbykompressor"
Antworten: 4
Zugriffe: 3037

Re: Kaufberatung "Hobbykompressor"

Hi,
also ich hab den vom Aldi seit mehreren Jahren und benutze ihn regelmäßig, bin super zufrieden mit dem Kompressor ist übrigens der gleiche Motor wie der Scheppach nur billiger

Gruß Markus
von black beauty
23. Mai 2019, 06:13
Forum: Gartengeräte
Thema: Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Re: Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau

Danke für die schnelle Antwort, aber ich bin wohl ein bisschen blöd weil ich keine Ahnung habe wie du es meinst. Also das eine Ende in das Loch in der Scheibe und das andere Ende übers Messer legen, oder gibt’s da noch ein Loch das ich nicht gesehen habe? Wie schon geschrieben wir haben den Haken be...
von black beauty
21. Mai 2019, 21:47
Forum: Gartengeräte
Thema: Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau
Antworten: 2
Zugriffe: 1973

Sabo Spezialwerkzeug Messerausbau

Hallo, habe hier mal eine Frage, mein Vater hat vor ca 30 Jahren einen Sabo Mäher gekauft und das auf dem Foto gezeigte Spezialwerkzeug für das lösen des Messers dazubekommen. Wir haben dieses Teil noch nie gebraucht um das Messer auszubauen, doch heute hab ich mich gefragt wie man es benutzt und wo...
von black beauty
20. Apr 2019, 23:12
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Rangierwagenheber
Antworten: 7
Zugriffe: 1974

Re: Rangierwagenheber

Ich würde sagen das ist ein uralter Compac, sieht man auch an der Farbe
von black beauty
20. Mär 2019, 20:23
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Workzone Kompressor 50 l Aldi SÜd - neues Modell?
Antworten: 39
Zugriffe: 28764

Re: Workzone Kompressor 50 l Aldi SÜd - neues Modell?

Ich habe den Kompressor jetzt seit einigen Jahren und benutze ihn für privat recht viel, mache jedes Jahr einen Ölwechsel, habe immer was Öl vom Auto übrig und bevor es weg kommt kommt es in den Kompressor oder den Rasenmäher, die freuen sich immer über frisches Öl! Aber er würde mit Sicherheit nich...
von black beauty
9. Mär 2019, 21:36
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Öler Pressol, Reilang oder was ganz anderes?
Antworten: 26
Zugriffe: 8659

Re: Öler Pressol, Reilang oder was ganz anderes?

Hab zwei Reilang,
einen ca 40 Jahre alten mit Kunststoffbehälter und den von dem Foto,
beide sind super und zu empfehlen.
Gruß Markus
von black beauty
21. Okt 2018, 11:30
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Wagenheber gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 19704

Re: Wagenheber gesucht

Hallo,
ja ist er,
und wieviel soll er in rot bei Würth kosten?

Gruß Markus
von black beauty
1. Aug 2018, 22:38
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Bremsenentlüfter mit Druckluft
Antworten: 19
Zugriffe: 4080

Re: Bremsenentlüfter mit Druckluft

Hallo,
ich hab so ein Teil,
für ein Motorrad mag es ja noch ok sein aber für ein Auto nicht zu gebrauchen,
das Gerät brauch sehr viel Luft, mein Kompressor läuft die ganze Zeit und schafft es nicht,
ich würde es mir nicht nochmal kaufen

Gruß Markus