Die Suche ergab 4313 Treffer

von MSG
11. Sep 2019, 13:38
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Kompressor Emuanuel - Ölverlust bei Flansch der Antriebsscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 644

Re: Kompressor Emuanuel - Ölverlust bei Flansch der Antriebsscheibe

So oder so ähnlich wird das wohl funktioniert haben, bis der Kompressor den Besitzer wechselte und transportiert werden musste. Dabei wurde der Kompressor gekippt, Öl ist ausgetreten und beim neuen Besitzer sieht es aus wie eine Undichtigkeit. Hattet ihr den Kompressor auf der Seite liegend transpo...
von MSG
9. Sep 2019, 14:25
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Kompressor Emuanuel - Ölverlust bei Flansch der Antriebsscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 644

Re: Kompressor Emuanuel - Ölverlust bei Flansch der Antriebsscheibe

H. Gürth hat geschrieben:
9. Sep 2019, 11:02
Da wäre mit Dichtung innen besser
Ich dachte eher Dichtung außen, damit das Schmieröl da hinkommt. Oder meinst du, daß da ein gekapseltes Lager mit Fettschmierung dauerhaft hält?
von MSG
9. Sep 2019, 10:12
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Kompressor Emuanuel - Ölverlust bei Flansch der Antriebsscheibe
Antworten: 13
Zugriffe: 644

Re: Kompressor Emuanuel - Ölverlust bei Flansch der Antriebsscheibe

2019-09-09_10h07_24.png So wie das aussieht hat sich der Hersteller gedacht: Durch das Kugellager kommt eh nicht so viel Öl, und das bisschen das durchkommt, kann durch das rot markierte Loch ablaufen. Ist das Loch verstopft oder frei durchgängig? Falls ja fällt mir nicht wirklich eine Lösung ein. ...
von MSG
4. Sep 2019, 11:30
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - ein Akkusystem für alle
Antworten: 202
Zugriffe: 36607

Re: CAS - ein Akkusystem für alle

Dennoch lohnt ein Wechsel kaum, denn CAS ist ca. sechs Jahre zu spät dran und dauert auch noch ein paar Jahre, bis sich wirklich ein Produktporfilio ähnlich Makita, Dewalt, Milwaukee usw. und mehr entwickelt hat. Zu spät dran würd ich nicht sagen. Klar bieten sie nicht alle möglichen Geräte an wie ...
von MSG
4. Sep 2019, 11:19
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Schnäppchen im September 2019

Zoro Tools (da hab ich schon ein paar mal stressfrei bestellt) Sparen Sie 20% auf den 195-teiligen Steckschlüsselsatz https://www.zoro.de/ks-tools-knarrenkasten-steckschluessel-satz-195-teilig-1-4-3-8-1-2-z12923424?utm_source=kampagne&utm_medium=email&utm_campaign=4919_KSTOOLSDeals Ihr Gutschein-Cod...
von MSG
31. Aug 2019, 21:50
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: [V] Tischlereiwerkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: [V] Tischlereiwerkstatt

Gute Idee PS - Danke :)
von MSG
29. Aug 2019, 16:10
Forum: Holzbearbeitung
Thema: wo kauft ihr Multiplexplatten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: wo kauft ihr Multiplexplatten ?

Dietrich hat geschrieben:
28. Aug 2019, 21:36
Sperrholz-Beck in Offenbach
Cooler laden, netter Kontakt, Lieferung 2 x die Woche in meine Gegend ... was will man mehr. Gerade der Lieferservice ist bei Platten 2x3m schon genial :)

http://www.sperrholz-beck.de/
von MSG
28. Aug 2019, 15:54
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Musik läuft gerade in eurer Werkstatt?
Antworten: 1067
Zugriffe: 236633

Re: Welche Musik läuft gerade in eurer Werkstatt?

Herter hat geschrieben:
28. Aug 2019, 12:37
Die 80er waren halt punkto Musik doch eine geniale Zeit...
Im Hard Rock und Metall Bereich auf jeden Fall!


www.youtube.com/watch?v=tTeXBTStek0
von MSG
27. Aug 2019, 17:06
Forum: Gartengeräte
Thema: Pool-Pumpe defekt
Antworten: 33
Zugriffe: 3290

Re: Pool-Pumpe defekt

Also wenn du nicht die Anschlussdrähte vom Motor vertauscht hast, dann kann der nur in eine Richtung laufen...