Die Suche ergab 3929 Treffer

von MSG
20. Jul 2018, 21:34
Forum: Dach & Fassade
Thema: Reparatur von Belüftungsziegeln
Antworten: 20
Zugriffe: 403

Re: Reparatur von Belüftungsziegeln

@powersupply: Ist natürlich Kacke, wem die Ziegel kaputt gehen. Da überlegt man schon , ob man da noch mal kauft.

Wenn der Hersteller am nächsten Tag 30 neue liefert, ist das allerdings ein super Service. Da sollte sich dann obige Frage entsprechend beantworten.
von MSG
15. Jul 2018, 12:18
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Suche Aufsatzbacken für Schraubstock
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Suche Aufsatzbacken für Schraubstock

Gummi..... ich hatte bisher nur selbst gemachte Alu Winkel. Da die ab und zu immer mal runter fallen, habe ich mir die Tage erst bei Paulimot welche für 13 € bestellt. Sind aber noch nicht angekommen
von MSG
12. Jul 2018, 13:32
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Druckluftschlauch
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: Druckluftschlauch

@Jürgi: Da könntest du recht haben. Die 17 guten Bewertungen sind wohl alle als Käufer...
von MSG
12. Jul 2018, 10:52
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Druckluftschlauch
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: Druckluftschlauch

das kosten schon gescheite Kupplungen ...

PVC Schläuche werden schnell an der Schlauchschelle undicht und sind bei Kälte Stein hart.

Besser Gummi (flexibel) oder PUR (abriebfest, aber störrisch)
von MSG
8. Jul 2018, 14:54
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Frage zu Bits und Bithaltern
Antworten: 4
Zugriffe: 227

Re: Frage zu Bits und Bithaltern

Das hängt mit der Ausführung des 6 kantes zusammen

http://www.kreativefreizeit.de/kreative ... 33&chID=77
von MSG
7. Jul 2018, 16:09
Forum: Gartengeräte
Thema: Husky 240 R Gewinde defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Husky 240 R Gewinde defekt

ja oder eine Schloßschraube von unten
von MSG
6. Jul 2018, 07:23
Forum: Off-Topic
Thema: Ich freu mich, dass der Zoll wegkommt.
Antworten: 62
Zugriffe: 1219

Re: Ich freu mich, dass der Zoll wegkommt.

@powersupply: Die sind unterschiedlich definiert

https://de.wikipedia.org/wiki/Pferdest% ... _Varianten
von MSG
5. Jul 2018, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Unbekannter Bodenfund - was kann das sein ???
Antworten: 30
Zugriffe: 1209

Re: Unbekannter Bodenfund - was kann das sein ???

Das blöde bei Blindgängern ist, das du nie exakt vorhersagen kannst, in welchem Zustand das TNT ist. Dann kann im dümmsten Fall ein Schlag mit dem Hammer/Kreuzhacke ausreichen und dir fliegt alles um die Ohren. Das TNT ist das eine, der Zünder das andere. Hier in der Nähe gab es die letzten Jahre z...