Die Suche ergab 4210 Treffer

von MSG
20. Mai 2019, 18:00
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Hansa Wasserhahn Kartusche tauschen, geht nicht auf
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Hansa Wasserhahn Kartusche tauschen, geht nicht auf

powersupply hat geschrieben:
20. Mai 2019, 17:56
Hab ich normalerweiwe keines da.
Bring dir Carepaket! :)
von MSG
20. Mai 2019, 17:48
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Hansa Wasserhahn Kartusche tauschen, geht nicht auf
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Hansa Wasserhahn Kartusche tauschen, geht nicht auf

Perfekt, das mit dem :bierchen: schaffen wir auch noch :)
von MSG
20. Mai 2019, 15:36
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Hansa Wasserhahn Kartusche tauschen, geht nicht auf
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Hansa Wasserhahn Kartusche tauschen, geht nicht auf

Edit: den Stelltrafo gebe ich jetzt auch her. Der hat seinen Dienst nun getan! :mrgreen: Wenn den einer haben will, für 20€ + Porto schicke ich den weg. Kannst du mir den bitte zu der Waage legen? Falls in naher Zukunft kein WZN-Meeting ist muss ich mal vorbei schauen, wenn ich in Pfhm bei meiner M...
von MSG
20. Mai 2019, 11:31
Forum: Gartengeräte
Thema: AS26 AH8 Bolzen(gewinde) am Zylinder ausgebrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 537

Re: AS26 AH8 Bolzen(gewinde) am Zylinder ausgebrochen

J-A-U hat geschrieben:
20. Mai 2019, 07:50
es gibt ja auch so Helden die Schrauben beim Eindrehen abreißen oder den Kopf vernudeln.
Also denen gehört die Schrauberlizenz entzogen. Lebenslänglich :D
von MSG
19. Mai 2019, 22:01
Forum: Schweißtechnik
Thema: Was ist vom HDB-Schweißshop zu halten und ...
Antworten: 11
Zugriffe: 508

Re: Was ist vom HDB-Schweißshop zu halten und ...

Wenn ich schon die Flachschippe mit der Sonnenbrille am Anfang im Video sehe, ergeben sich mir Zweifel an der seriösität des Ladens....
von MSG
19. Mai 2019, 21:55
Forum: Gartengeräte
Thema: AS26 AH8 Bolzen(gewinde) am Zylinder ausgebrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 537

Re: AS26 AH8 Bolzen(gewinde) am Zylinder ausgebrochen

Jetzt mal ehrlich: Wenn die Schraube beim Lösen abgebrochen ist oder einfach nur festgerostet. Glaubt irgend jemand, dass man die mit linksschneidenden Bohrern oder den dubiosen ausdrehern dann los bekommt?
von MSG
18. Mai 2019, 22:21
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Benötige Laminatschneider
Antworten: 27
Zugriffe: 436

Re: Benötige Laminatschneider

Ich würde für so Kleinkram auch die Stichsäge nehmen... Die brauchste für Ecken usw. sowieso.
Auch wenn du es nicht hören willst.
von MSG
16. Mai 2019, 09:17
Forum: Gartengeräte
Thema: AS26 AH8 Bolzen(gewinde) am Zylinder ausgebrochen
Antworten: 23
Zugriffe: 537

Re: AS26 AH8 Bolzen(gewinde) am Zylinder ausgebrochen

Etwas preiswerter als Helicoil ist Bearcoil, das ist auch schon verwendet habe

https://www.baercoil.com/de/startseite.html
von MSG
13. Mai 2019, 19:53
Forum: Schweißtechnik
Thema: Material zum WIG-Üben - welches und woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 336

Re: Material zum WIG-Üben - welches und woher?

Das ist bei uns verboten. Bei uns eigentlich auch. Aber da man sein Abfall eh anmelden muss frag ich dann immer nach so nach dem Motto "Hey, ich hab hier ein paar Eimer Schrott abgeladen, kann ich mir die zwei Stangen mitnehmen" ... meist passt das dann. Verboten ist es bei uns, seit mal rauskam da...
von MSG
13. Mai 2019, 19:06
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Ersatzteile O&K RH 1.1 Hydraulik
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Ersatzteile O&K RH 1.1 Hydraulik

Wenn die Kolbenstange noch gut ist (keine Riefen, groben Macken,....) würd ich einfach neu abdichten. Im Netz gibts viele Shops, die die Dichtungen verkaufen. Selbst wenn keine vorhanden ist: Anfragen. Für mein Wagenheber musste eine angefertigt werden - hat 30€ gekostet. Ist alles billiger als neue...