Die Suche ergab 759 Treffer

von malocher
26. Okt 2018, 13:51
Forum: Schweißtechnik
Thema: Dünnwandige Röhrchen mit WIG schweissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2627

Re: Dünnwandige Röhrchen mit WIG schweissen

Das ist Fa.Röhrig in Neu Anspach. Richtung Butzbach muss auch einer sein, da war ich aber noch nicht.
Falls das in deiner Nähe ist.

Grüße
von malocher
26. Okt 2018, 11:22
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht

Ich hab ne blaue Maschine (pro). Das kann nicht wahr sein, oder? So ein Murks...
Auf dem Akku steht GBA 12V 1.5Ah
von malocher
26. Okt 2018, 10:31
Forum: Schweißtechnik
Thema: Dünnwandige Röhrchen mit WIG schweissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2627

Re: Dünnwandige Röhrchen mit WIG schweissen

Schicken musst nicht extra was, danke :D . Ich bin eh kommende Woche auf dem Schrottplatz da find ich bestimmt dünne Sachen. Was da alles rumliegt...da könnte man immer soviel "brauchen".
Was ich da immer an soliden Trafos und guten E Motoren sehe, eine Schande dass das eingeschmolzen wird.
von malocher
26. Okt 2018, 10:18
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Bosch Ladegerät AL 1130 CV läd nicht

Hallo zusammen, ich hab aus zweiter Hand o.g. Ladegerät gekauft, angeblich neu. Sah auch unbenutzt aus und der Vorbesitzer hatte wohl zwei davon. Jedenfalls steht dabei dass das LG die "neuen" 12V Bosch Akkus laden könnte. Wenn ich den Akku aber reinstecke (leer) dann blinkt es kurz grün (Start Lade...
von malocher
26. Okt 2018, 10:13
Forum: Schweißtechnik
Thema: Dünnwandige Röhrchen mit WIG schweissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2627

Re: Dünnwandige Röhrchen mit WIG schweissen

Ja das erste was ich probiert habe war die Funktion HyperPuls :D und es ist mega !! Allerdings war das Blech noch 0,8mm dick. Ich hab leider kein dünneres Materal grade rumliegen. Alufolie geht natürlich nicht...
Aber das its schon eine geile Erfindung bzw. logische Weiterführung der Pulsfunktion.
von malocher
26. Okt 2018, 08:57
Forum: Schweißtechnik
Thema: Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich)
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich)

Sehr dubioser Kabelbruch der sich so verhielt als wäre die Eingangsplatine defekt.
von malocher
26. Okt 2018, 08:26
Forum: Schweißtechnik
Thema: Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich)
Antworten: 4
Zugriffe: 553

Re: Rehm Tiger EPC Problem (mutmaßlich)

Hatte sich schon erledigt. Danke
von malocher
26. Okt 2018, 08:22
Forum: Vorschläge zu diesem Forum
Thema: Mobile App für Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Mobile App für Forum

Ok danke
von malocher
25. Okt 2018, 10:58
Forum: Schweißtechnik
Thema: WIG Gerät gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 2876

Re: WIG Gerät gesucht

Bezüglich Brenner und feine Hände usw.

ich muss einfach nochmal darauf hinweisen wie klein, leicht und flexible die CK Brenner & Schlauchpakete sind. Ich will nie wieder einen anderen. Schau mal hier: mit Bildern

viewtopic.php?f=19&t=37839&start=10
von malocher
25. Okt 2018, 10:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bohrmaschine als Waffe ?
Antworten: 28
Zugriffe: 2594

Re: Bohrmaschine als Waffe ?

Also ich hab neulich mal "Equalizer" gesehen und da hat er einen mit nem Akkuschrauber im Baumarkt erledigt. Ich schätze der Typ in der Zeitung hat den Film auch gesehen lol. Oder er hat ihr das Ding am Kabel schwingend einfachs aufs Hirn hauen wollen. Das er mit der Kabeltrommel hinterhergerannt is...