Die Suche ergab 367 Treffer

von Iggy
5. Sep 2018, 08:40
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Crimpzange: Seitlich oder frontal crimpen?
Antworten: 20
Zugriffe: 999

Re: Crimpzange: Seitlich oder frontal crimpen?

... Ich mag die automatischen Crimpzangen mit Auge zwar auch recht gerne, gebe aber mal zu bedenken, dass man vielleicht auch mal einen Ringkabelschuh crimpen muss. Da ist Fronteinführung ungünstig und Auge nur gut, wenn der Ring auch durchpasst. Außer man möchte das ganze Kabel anschließend durch ...
von Iggy
27. Aug 2018, 21:41
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Suche haltbaren LED Strahler mit Bewegungsmelder
Antworten: 25
Zugriffe: 809

Re: Suche haltbaren LED Strahler mit Bewegungsmelder

... Von Steinel BWM hört man auch Kritik. Wenn man die Internetseite ansieht, scheint es dort Baumarkt- und Profimodelle zu geben. Ähnlich wie Bosch grün-blau ? ... Ich für meinen Teil, ich hatte jew. Steinel-BWMs aus der Profi-Serie, wie schon geschrieben. Und an die BWMs waren nicht mal Leuchten ...
von Iggy
23. Aug 2018, 11:08
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Suche haltbaren LED Strahler mit Bewegungsmelder
Antworten: 25
Zugriffe: 809

Re: Suche haltbaren LED Strahler mit Bewegungsmelder

H. Gürth hat geschrieben:
23. Aug 2018, 10:42
...
Auch hier mal reinschauen. Da gings um die gleichen Probleme.
...
Die Steinel-Probleme?
Der Witz ist übrigens, der Steinel-BWM war sakrisch teuer, also nix Billiges!
von Iggy
23. Aug 2018, 09:50
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Suche haltbaren LED Strahler mit Bewegungsmelder
Antworten: 25
Zugriffe: 809

Re: Suche haltbaren LED Strahler mit Bewegungsmelder

Ich hatte mal einen Steinel Professional Funk-Bewegungsmeldelder montiert gehabt. Der erste hat nach 1-1,5 Jahren insofern die Grätsche gemacht, daß er auf einmal das Licht dauerhaft eingeschaltet hat. Auch bei Tageslicht. Reklamiert, zurückgegeben. Nachdem ich keine vernünftige Alternative eines an...
von Iggy
24. Jun 2018, 11:13
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: CAS - das neue Akkusystem
Antworten: 94
Zugriffe: 4545

Re: CAS - das neue Akkusystem

Alfred hat geschrieben:
24. Jun 2018, 09:29
...
Die Bezeichnung CAS finde ich etwas unglücklich, klingt eher nach Lebensmittel :o

Es gibt auch Leute, für die steht CAS seit Jahrzehnten für Cowboy Action Shooting. :mrgreen:


Grüße

Iggy
von Iggy
4. Jun 2018, 00:08
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Schrägsitzventile
Antworten: 18
Zugriffe: 656

Re: Schrägsitzventile

Aba Beul "Quickturn" und Seppelfricke-Ventile wären noch eine qualitativ hochwertige Alternative zu Kemper.


Grüße

Iggy
von Iggy
9. Mai 2018, 20:27
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Neue Forensoftware und neuer Nutzungsvertrag
Antworten: 73
Zugriffe: 37686

Re: Neue Forensoftware und neuer Nutzungsvertrag

... Die Anzeige von den Angeberklamotten ist fast so breit, wie das Forum selbst. Ja Hallo.... Was sind Angeberklamotten?!? :glaskugel: Mir zeigt es nur Fenster und so'n Zeugs an, seit ich vor ca. 1,5 Wochen nach Fensterbänken gegoogelt habe und auch welche online bestellt ... Will sagen, die Werbe...
von Iggy
9. Mai 2018, 12:55
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: ZDF: Di. 20:15 Uhr: Obi, Hornbach oder Bauhaus?
Antworten: 20
Zugriffe: 1611

Re: ZDF: Di. 20:15 Uhr: Obi, Hornbach oder Bauhaus?

Schlorg hat geschrieben:Ich habe schon seit geraumer Zeit keinen Fernseher mehr.... Brauch ich aber auch nicht... ...
DU auch! :bierchen:


Grüße :mrgreen:

Iggy
von Iggy
12. Apr 2018, 12:12
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Schnäppchen im April 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 3500

Re: Schnäppchen im April 2018

Da ich noch genügend Bestände an 222ern habe, habe ich lange gehirnt, ob ich die 221er ... Nach Erhalt der Muster, samt Adapter für Hutschiene, habe ich umgehend geordert, da mich das Konzept für meine gerade aktuell laufenden Projekte überzeugt hat. Für meine Zwecke (Schaltschränke, Verteiler mit g...
von Iggy
21. Mär 2018, 09:43
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Welches Leitungssystem Trinkwasser + Heizung für Selbermache
Antworten: 24
Zugriffe: 1405

Re: Welches Leitungssystem Trinkwasser + Heizung für Selberm

...Welcher "Ringspalt" ist denn bei gesteckt&verlötet nicht da? Gelötet. Kein Ringspalt. Gesteckt und gepreßt: Ringspalt. Der Ringspalt ist der überlappende Teil von Rohr und Fitting. Läßt sich besch... beschreiben ... Genauer: Der quasi überlappende Teil, wo das Rohr im Fitting steckt, zwischen Ro...