Die Suche ergab 125 Treffer

von Schwarzfuss
29. Mai 2020, 13:00
Forum: Gartengeräte
Thema: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen

Batterie ist eigentlich auszuschließen, da das gleiche Problem mit "voller Autobatterie" bzw. Überbrückungskabel auch auftritt. Startrelais ist relativ neu und eigentlich ebenfalls auszuschließen. Erhöhte Widerstände in den Kabelverbindungen habe ich nicht festgestellt. Bleibt eigentlich nur noch de...
von Schwarzfuss
29. Mai 2020, 12:33
Forum: Gartengeräte
Thema: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen

Das Baujahr wäre schlüssig.
Wegen dem Teil schreibe ich Ihnen eine PN
von Schwarzfuss
29. Mai 2020, 10:23
Forum: Gartengeräte
Thema: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen

Nein - unter dem Sitz ist kein Schild mehr zu finden. War auch so lange ich den Mäher habe kein Schild. Lediglich eine per Edding geschriebene Nummer so wie Motor und Geriebenummer sind sind zu finden. 20190310_105230.jpg 20190317_092856.jpg 20200507_103438.jpg @Trabold - eine Idee mit dem Anlasser?...
von Schwarzfuss
27. Mai 2020, 14:31
Forum: Gartengeräte
Thema: Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Ein Mäher (Castell Garden XE 966 HD) zwei Fragen

Moin aus dem Norden des Landes. Ich habe einen Castell Garden XE 966 Hd in meinem Besitz und zwei Fragen. 1) Ich benötige ein Kunststoffteil als Ersatzteil das es scheinbar in 2 rot Tönen gibt - ich finde aber nur eine Ersatzteilnummer. Es wurde natürlich das verkehrte geliefert. Jetzt möchte der Li...
von Schwarzfuss
21. Mai 2020, 23:03
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?

Meine waren nach ca. 4 Jahren kaum noch lesbar(schwarz auf weiß)
Nummer hab ich zur Zeit nicht zur Hand - da ich Teuros brauche......
von Schwarzfuss
21. Mai 2020, 22:43
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?

Meiner Erfahrung nach können alle keine (auch original) keinen Sonnenschein lange ab !
von Schwarzfuss
12. Mai 2020, 16:32
Forum: Gartengeräte
Thema: ALko Aufsitzmäher raucht wie verrückt
Antworten: 31
Zugriffe: 1436

Re: ALko Aufsitzmäher raucht wie verrückt

Denn muß er wohl noch einmal ran............... :bierchen:
von Schwarzfuss
12. Mai 2020, 15:53
Forum: Gartengeräte
Thema: ALko Aufsitzmäher raucht wie verrückt
Antworten: 31
Zugriffe: 1436

Re: ALko Aufsitzmäher raucht wie verrückt

Hatte er doch geschrieben:
Model 280HO7 Typ 6E1
von Schwarzfuss
2. Mai 2020, 19:11
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Selbstbau eines Makita Akkupack
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: Selbstbau eines Makita Akkupack

Bei der bei Amazon verlinkten Platine ist der "schwarze Knubbel" eindeutig mit NTC beschriftet.
Ein NTC wird in der Regel zur Temperaturmessung eingesetzt.
von Schwarzfuss
20. Apr 2020, 21:17
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita DMR115 Radio mit Metabo Akkus?
Antworten: 34
Zugriffe: 1513

Re: Makita DMR115 Radio mit Metabo Akkus?

Können eben nicht alle eine so einen hohen EQ wie die Admin´s / Mods haben.
Soll ich mich jetzt bücken. :kp: