Die Suche ergab 10825 Treffer

von Dirk
Samstag 17. April 2021, 18:36
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Wenn Du Händler wärest und auf einem Sonntag mit was werfen würdest, könntest Du den Kunden auch bedienen. Wäre ich Händler, würde ich das nichtbekommen, dass da am Sonntag einer steht... :mrgreen:
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 18:35
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Universelle Crimpzange von Knipex - Welche?
Antworten: 14
Zugriffe: 294

Re: Universelle Crimpzange von Knipex - Welche?

Kannst Du es nicht verstehen oder willst Du es nicht verstehen? Das Gesenk mit Doppel-Fräsung für unisolierte Verbinder ist komplett ungeeignet für Deine MC4, weil dir die engere Fräsung die Crimpstelle kaputtpresst.
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 17:54
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Finde ich auch ungewöhnlich. Aber die sollte sich problemlos beim Händler tauschen lassen.
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 17:52
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung
Antworten: 21
Zugriffe: 281

Re: Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

Du hast einfach gerade keine Ahnung wovon du Redest, daher sind deine Beiträge nicht gerade sinnvoll. Das ist nicht böse oder als Beleidigung gemeint. Ob ich "Ahnung" habe oder nicht, kannst Du nicht wirklich beurteilen, würde ich mal sagen. Genausowenig wie meine Glaskugel etwas zu Deinem Gesundhe...
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Sind Elektroautos die Zukunft?
Antworten: 130
Zugriffe: 31349

Re: E-Mobilität

Ich persönlich halte von den Elektrokarren absolut nix Als Kfz-Meister seit 30 Jahren kann ich nur sagen, es hat keine Zukunft. Das haben wir nur der Politik zu verdanken. Die sind wie bekloppt drauf fixiert. Ich meinte früher oder später kommt das Wasserstoff. Wenn man sich überlegt was man der Um...
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 17:11
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Zähler in TSG Feld einbauen?
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Zähler in TSG Feld einbauen?

da müsste er Untertitel einführen :D Ich glaube nicht, dass das hülfe. Ich meine im ersten von mir verlinkten Video war es, da macht er an einer Stelle etwas, was ein Bayer vielleicht versteht, ich aber unter Grunzlaute subsumieren würde. :mrgreen: bei Paketboten unter den jetzigen Coronabedingunge...
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 16:55
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung
Antworten: 21
Zugriffe: 281

Re: Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

Dazu kommen bei mir gesundheitliche Bedenken, ich habe hier und da schon Probleme mit den Gelenken und möchte meine Arme schonen, denn ich bin noch nicht so alt. Daher werde ich mir sicher nicht das am stärksten vibrierende Gerät seiner Klasse kaufen, Na ja. Das ist schon irgendwie Mimimi. Wie ich ...
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 14:57
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Zähler in TSG Feld einbauen?
Antworten: 21
Zugriffe: 447

Re: Zähler in TSG Feld einbauen?

schick dem Proof Wood mal deine Bilder https://www.youtube.com/results?search_query=proof+wood Der Vogel gibt in diesem Video gleich am Anfang zu, daß er einem Paketboten wegen einer Meinungsverschiedenheit an die Gurgel gegangen ist. Wer sich so wenig im Griff hat... EDIT: andererseits schaue ich ...
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 14:20
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung
Antworten: 21
Zugriffe: 281

Re: Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

An vielen Stellen muss ich Mr.Ditschy zustimmen, der hat das ganz gut zusammengefasst. Auch bzgl. des Multitool bin ich voll seiner Meinung: das ist ein Problemlöser, wenn man den nicht täglich und sehr lange (z.B. beruflich) nutzt, ist der Griff zu einem anderen Akkusystem teures "Mimimi". Mein MT1...
von Dirk
Samstag 17. April 2021, 14:01
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Universelle Crimpzange von Knipex - Welche?
Antworten: 14
Zugriffe: 294

Re: Universelle Crimpzange von Knipex - Welche?

J-A-U hat geschrieben:
Freitag 16. April 2021, 21:28
Bei direktem Vergleich mit 974966 komme ich zu dem Ergebnis das dem nicht so ist.
Ja. Das erstgenannte verpresst Kontakt und Zugentlastung, kann man sehr deutlich sehen. Das ist natürlich für Kontakte mit nur einer Preßstelle vollkommen ungeeignet.