Die Suche ergab 9598 Treffer

von Dirk
31. Mär 2020, 22:27
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch Oder Makita?
Antworten: 15
Zugriffe: 454

Re: Bosch Oder Makita?

Marcels hat geschrieben:
31. Mär 2020, 21:04
Meine Wohnortangabe habe ich geändert :D
Danke. Es kam aber die Frage auf, ob es hier wirklich um Akku-Geräte geht? Denn da werden die Karten wieder anders gemischt, was Empfehlungen angeht.
von Dirk
30. Mär 2020, 22:52
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Motorverschraubung eBike
Antworten: 83
Zugriffe: 2493

Re: Motorverschraubung eBike

Das andere Mittel kenne ich nicht, ist da im Datenblatt ein Reibkoeffizient angegeben? Keine Ahnung, habe ich nicht, aber Rivolta hat einen guten Ruf. Das Kettenspray, was ich von denen habe (leider äußerst schwer zu bekommen, Rivolta S.K.D. 16, das beste, was ich jemals an der Fahrradkette hatte),...
von Dirk
30. Mär 2020, 22:46
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schlagfeste Bits
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Schlagfeste Bits

Das ist doch mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Zukaufteile der Werkzeughersteller extrem in der Qualität schwanken können. Vor 5 Jahren Best. Heute Schrott. Je nachdem wie billig die Einkäufer gerade einkaufen. Ja, allerdings in meinem Fall eher vor einigen Jahren gekauft und als S...
von Dirk
30. Mär 2020, 22:41
Forum: Messtechnik
Thema: "Immerdabei" Wasserwaage
Antworten: 47
Zugriffe: 14546

Re: "Immerdabei" Wasserwaage

Alfred, was genau hat das mit dem Thema zu tun?

@Matthias_T: 35,-€ bei eBay für eine Wasserwaage, bei welcher der Hersteller sich weigert, die Genauigkeit anzugeben. Da bleibe ich doch lieber bei renommierten Anbietern.
von Dirk
30. Mär 2020, 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit Corona-Virus!?
Antworten: 289
Zugriffe: 8129

Re: Umgang mit Corona-Virus!?

Zumindest letzte Woche war Nachmittags in diversen Supermärkten Klopapier immer noch Mangelware. Ernsthaft:
Was machen die alle damit?
Das steht doch nur im Weg rum?
von Dirk
30. Mär 2020, 22:23
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Lesto Scintilla SA u608 550 0
Antworten: 15
Zugriffe: 291

Re: Lesto Scintilla SA u608 550 0

zuerst entschuldigung für die noch ausstehenden Informationen in meinem Profil, habe ich jetzt nachgetragen. Hoffe das passt jetzt. Ja, das passt. Wie gewünscht hier ein paar Bilder: Aber das nicht. Bitte die Bilder hier im Forum hochladen (unten "Dateianhänge"), sonst ist der thread nutzlos, sobal...
von Dirk
30. Mär 2020, 13:05
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Werkstatt und Garagensauger
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Werkstatt und Garagensauger

MSG hat geschrieben:
30. Mär 2020, 12:03
Also zum Auto/Wohnung saugen ist das nicht unbedingt das richtige.
Würdest Du das denn ohne Beutel machen? :brech: Ich eher nicht...
von Dirk
30. Mär 2020, 13:03
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schlagfeste Bits
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Schlagfeste Bits

TRX_Fackel hat geschrieben:
30. Mär 2020, 09:32
Aber als "Schlagfeste Bits" kann ich die Milwaukee Shockwave empfehlen und ich dachte für das Geld halten die NIE.
Hättste mal den ganzen thread gelesen. Die habe ich in meinem letzten posting vor Deinem sogar ausgeschlossen, weil ich sie habe und sie nix taugen.
von Dirk
30. Mär 2020, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit Corona-Virus!?
Antworten: 289
Zugriffe: 8129

Re: Umgang mit Corona-Virus!?

könnte man ja drüber nachdenken doppelte Mieten zu verlangen, um so den finanziellen Gesamtschaden, der durch den Mietstopp der Großunternehmen entsteht, zu kompensieren. :crazy: :rotfl: Ich muss da gar nichts "kompensieren", das sind Individualverträge. Mal ganz davon abgesehen, daß ich dieses Ver...
von Dirk
29. Mär 2020, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit Corona-Virus!?
Antworten: 289
Zugriffe: 8129

Re: Umgang mit Corona-Virus!?

Schleppt sich ein entsprechend infektiöser Seuchenspender ins Büro, liegt eine Woche später mindestens das halbe Büro, wenn nicht gleich die Abteilung flach. Das ist so, jap. Da muss meiner Meinung nach auch auf jeden Fall ein "Kulturwandel" her. Es muss einfach gesellschaftlich akzeptiert werden, ...