Kränzle Öldichtung entfernen

Diskutiere Kränzle Öldichtung entfernen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, da bei meinem Kränzle 1150 Wasser im Öl ist habe ich mir den Dichtungssatz + neue Öldichtungen gekauft. Habe den Dichtungssatz heute...
A

akrebax

Guest
Guten Tag,
da bei meinem Kränzle 1150 Wasser im Öl ist habe ich mir den Dichtungssatz + neue Öldichtungen gekauft.
Habe den Dichtungssatz heute eingebaut allerdings bin ich beim Versuch die Öldichtungen zu tauschen auf ein Problem gestoßen.
Die Öldichtungen scheinen sehr porös und gefühlt mit dem Metall verschmolzen zu sein.

Hat jemand ein Tipp wie man die Öldichtungen gut entfernen kann? Bei einer Dichtunge habe ich es mit einen Schlitzschraubendreher versucht, doch leider ist mir die Dichtung kaputt gegangen, den oberen Teil konnte ich wegkratzen aber der innere Teil ist immer noch drin, schöne Sauerei.

Habe zwei Bilder hochgeladen.
20200405_203420.jpg20200405_203418.jpg
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
 
Sowas hatte ich auch mal bei nem Zylinderkopf. Da gabs nen Spray Dichtungsentferner.
Das löst Dichtungen etc. auf.
Aber nur in gut belüfteten Räumen und mit Schutzbrille und Handschuhen benutzen.
 
Thema: Kränzle Öldichtung entfernen

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
8.543
powersupply
powersupply
J
Antworten
2
Aufrufe
303
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
434
powersupply
powersupply
Zurück
Oben