Scheuersaugmaschine Empfehlung

Diskutiere Scheuersaugmaschine Empfehlung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, endlich konnte ich die Regierung dazu überreden eine Scheuersaugmaschine anzuschaffen :mrgreen: Zur Zeit müssen ca 130qm an...
0

08fünfzehn

Registriert
12.05.2016
Beiträge
494
Wohnort/Region
Holdorf-Niedersachsen
Moin zusammen,

endlich konnte ich die Regierung dazu überreden eine Scheuersaugmaschine anzuschaffen :mrgreen:

Zur Zeit müssen ca 130qm an Fliesen(Glatte sowie Rauh in Holzoptik) gereinigt werden.
Es kommen aber gute 160qm irgendwann dazu.
Zudem möchte ich gelegentlich mal die Teppiche in den Kinderzimmern reinigen.


Ich hatte mir vor einiger Zeit von Lindhaus die LW30Pro angeschaut aber die scheint verändert worden zu sein :kp:

Nennt sich jetzt LW30 ecoForce

Aufgefallen ist mir das die Bürstendrehzahl von 2000 auf 1500 reduziert worden ist.

Gibt es dennoch eine Kaufempfehlung für das neue Gerät?
Eventuell gibt es noch andere Geräte die auf mein Profil passen?

Grüße Fabian
 
Hallo Fabian,
die LW 30 eco force ist das aktuelle Modell ab Januar 2018 und wurde noch weiter verbessert.

Auch durch die etwas geringe Drehzahl der Bürstwalze wurde der Geräuschpegel um 4dB verringert, was sich durchaus positiv bemerkbar macht, wenn nebenan gearbeitet wird.
Neu ist außerdem der bessere Tankverschluss und die elektronische Durchflusskontrolle, welche die Pumpe bei Wassermangel ausschaltet.

Auch die neue Maschine wird in der gleichen guten Qualität gefertigt.

Ähnliche alternative Geräte anderer Hersteller setzen weiterhin bisher nur auf einen Motor für Absaugung und Bürstantrieb, was eine stark verminderte Haltbarkeit zur Folge hat.
Deshalb kommt derzeit nichts an die Lindhaus-Maschine ran.
 
Hallo Franzase,

Habe mir die LW30ecoForce gestern samt Zubehör schon bestellt.
Bin gespannt was die Maschine leistet und ob die Qualität wirklich passt.

Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung :thx:
 
Thema: Scheuersaugmaschine Empfehlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben