Partner 370 kein Kettenöl am Schwert

Diskutiere Partner 370 kein Kettenöl am Schwert im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, an meiner Kettensäge Partner 370 kommt kein Öl am Schwert an. Folgende arbeiten habe ich schon gemacht: kompl. gereinigt incl...
K

kav370

Guest
Hallo zusammen, an meiner Kettensäge Partner 370 kommt kein Öl am Schwert an. Folgende arbeiten habe ich schon gemacht: kompl. gereinigt incl. Öltank und Filter, neue Ölpumpe, neue Schläuche mit Verbindungen und Antriebsschnecke für Pumpe, dünnflüssiges Kettenöl aufgefüllt, ebenso die Verbindungen zwischen Tank und Pumpe befüllt. Es ist wie verhext, vielleicht weis jemand Rat. MfG Volker
 
Thema: Partner 370 kein Kettenöl am Schwert

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
12.229
wmv-dresden
W
P
Antworten
11
Aufrufe
4.904
W-und-F
W
L
Antworten
2
Aufrufe
1.944
wmv-dresden
W
Zurück
Oben