Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel

Diskutiere Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buntbartschlüssel, konnte diesen jedoch in diversen Shops nicht finden. Kann mir jemand einen...
G

G-Ultimate

Registriert
27.05.2012
Beiträge
51
Wohnort/Region
Bayern
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buntbartschlüssel, konnte diesen jedoch in diversen Shops nicht finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den bekomme?
 

Anhänge

  • Buntbartschlüssel.jpg
    Buntbartschlüssel.jpg
    975,4 KB · Aufrufe: 263
Ist das die Tür von deinem Nachbarn? :ducken:
 
evtl. dehnst Du Deine Suche auf österreichische Händler aus, denn dieses Schlüsselprofil hatten hier in den 70ern so ziemlich alle Zimmertüren.
 
Danke für die Infos.
Und nein, es ist nicht des Nachbars Tür :mrgreen:

Irgendwie scheint das wohl ein außergewöhnliches Schloss zu sein.
Ausbau ist nicht so einfach, da es das Haus meiner Eltern ist (weit weg und ich bin nur selten dort) und ich ganz lapidar meinte "ich besorg nen Schlüssel, da gibt es nicht so viele Varianten".
So zumindest meine anfängliche Annahme :mrgreen:
 
ich kann mal bei meinem Bekannten fragen, der hat einen Schlüsseldienst.
Wenn es ein Schlüssel ohne Zuhaltungen ist dann müsste auch glatter Bart funktionieren.
 
Thema: Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel
Zurück
Oben