Kapp- Gehrungs- Tischkreissäge * verschiedene Konzepte, sowie Alt gegen Neu ...

Diskutiere Kapp- Gehrungs- Tischkreissäge * verschiedene Konzepte, sowie Alt gegen Neu ... im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend! Ich habe mir vor nicht allzu langem eine Tauchkreissäge gekauft. Es handelt sich dabei um eine Bosch GKT 55 GCE. Dazu habe ich...
In einem Meiner Beiträge hatte ich mal eine Satz mit drin der gerade das Problem bei Bosch anspricht. Die haben zwar Listen wo alle Blätter mit Preis und Artikelnummer drin stehen, wenn man aber Wissen will wozu die taugen muss man sich Bilder von der Verpackung ansehen. :?


mfg JAU
 
Das kann ich nicht nachvollziehen, entsprechende Infos gibt es - wie bei anderen Herstellern auch - auf der Website und im Katalog gibt es auch eine Materialtabelle als Übersicht (ab Seite 334, wenn auch nicht alle Zuordnungen logisch erscheinen).
 
Thema: Kapp- Gehrungs- Tischkreissäge * verschiedene Konzepte, sowie Alt gegen Neu ...

Neueste Themen

Zurück
Oben