Marke K2F Professional,kennt die jemand?

Diskutiere Marke K2F Professional,kennt die jemand? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab hier eine alte Zange,wahrscheinlich über 10 Jahre alt. Da steht nur K2F Professional.Die Marke hab ich noch nie gehört.Bild ist da.
L

lucamon97

Guest
Hab hier eine alte Zange,wahrscheinlich über 10 Jahre alt. Da steht nur K2F Professional.Die Marke hab ich noch nie gehört.Bild ist da.
 

Anhänge

  • 20180814_160702.jpg
    20180814_160702.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 150
Schau mal hier. Und gib bitte Rückmeldung, was die da so über sich erzählen, mein italienisch ist bloß rudimentär.

Nachtrag:
Zusammen mit dieser Quelle komme ich dahin, dass das irgend eine italienische Handelsmarke a la Silberspeer oder HaWe ist. Über die Qualität sagt das jetzt allerdings nichts aus.
 
Zur allgemeinen Belustigung:
Habe aus der Beschreibung in Quelle 1 zusammengestoppelt, dass das Unternehmen ein führender Hersteller für professionelle (gewerblicher Einsatz?) Werkzeugkästen und -Beförderungsmittel ist (u. a. welche aus Inox und Trolleys).
Auf welchen Märkten die führende Position besteht ist nicht erwähnt.
 
Thema: Marke K2F Professional,kennt die jemand?

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
617
Geißlein
G
H
Antworten
66
Aufrufe
5.370
powersupply
powersupply
Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
2.795
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben