Empfehlung: Schraubendreher Griff für Bits

Diskutiere Empfehlung: Schraubendreher Griff für Bits im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich möchte mir so einen Griff für Bits zulegen. Da ich daheim nicht für jeden Antrieb einen extra Schraubendreher anschaffen kann, habe ich mir...
H

huenerschrecker

Registriert
01.01.2017
Beiträge
48
Wohnort/Region
HH
Ich möchte mir so einen Griff für Bits zulegen.

Da ich daheim nicht für jeden Antrieb einen extra Schraubendreher anschaffen kann, habe ich mir so einen Bitsatz zugelegt.

Ist ja eigentlich nicht weiter speziell, aber könnt ihr mir vielleicht ein bestimmtes Modell empfehlen?
Gibts da Punkte, die mir gerade nicht einfallen, aber wichtig sind?
 
Hab folgenden. Bin mit dem auch alles in allem zufrieden. Benutze ihn vom Notebook bis zum KFZ für alles, sofern der vordere Teil in dem der Bit steckt nicht zu groß ist.

Wiha Bithalter mit Handgriff, magnetisch, 1/4" (384) 1/4 mm, 225 mm
 
Schau einfach mal in unser Testforum. Dort gibt es aktuell gerade ausführliche Testberichte über den WIHA Magazin-Bithalter Liftup 26one. Die Aussagen dort können dir möglicherweise auch helfen, andere Bithalter besser zu beurteilen.
 
LVM schrieb:
Hazet 810SPC-6.3
Hier machst du sicher nichts falsch. Günstig (7,90€ netto) obendrein. Den Griff (als Schraubendreher-Griff kenne ich ihn) kann ich empfehlen.

-> S.37

Seite 36 im Trost Katalog :wink:
 
Vielen Dank für eure Ratschläge, das Hazetteil lag soeben im Briefkasten :)

Die Bits sitzen sehr stramm, ich kenne das sonst eher labberig...
Scheint ganz OK zu sein, macht jedenfalls was es soll.
 
Ich hätte mir hier eher was von WERA gekauft mit dem Rapidaptor Schnellwechselfutter, z. B. den Wera 816 R.
 
Ich kann dir den Wera Kraftform Kompakt 27 RA 1 SB ans Herz legen, möchte ihn nicht mehr missen.
Passende Bit Satz von Wera währe z.B. das Bit-Check 30 Universal Sortiment. Mehr Infos und Erfahrungen gibts in meinem Beitrag SPAMWEG .
 
Spammen und dann noch zu blöd sein, Werkzeuge in der URL richtig zu schreiben... :brech:
 
Thema: Empfehlung: Schraubendreher Griff für Bits
Zurück
Oben