Dieser Kompressor brauchbar??

Diskutiere Dieser Kompressor brauchbar?? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Hab eine Frage an Euch Profis. Ich will mir einen Kompressor zulegen und bin dabei auf dieses Modell gestoßen: KOMPRESSOR f...
MS260Kat schrieb:
Ansonsten haste wenn du den "Fred" bisher aufmerksam gelesen hast,
als leistungsstärkte riemengetriebene "Steckdosenkompressoren" mit einer Abgabeleistung von ca. 300 Litern

1.Den Aerotec 440 -50 ca. 385 (50 Liter Kessel) ( ca. 430 Euro)
2. Dann giebt es von Gieb was in der Leistungsklasse (90 Liter Kessel)
den Kommpressor 420/90-11-W (439 Euro)
3. Güde 410/10/50 (50 Liter Kessel) ab ca. 370 Euro
oder Güde 425/90/10 (90 l) für etwa 480

MS260Kat

Zählen die dreisten Drei nach wie vor zu den Favoriten, oder gibts evtl. einen noch Leistungsstärkeren im 230V Hobby-Bereich?
 
Ja.

Nein, was stärkers für die Standardsteckdose gibt es nicht.
Mehr Liefermenge schafft ein 2,2 KW Motor einfach nicht.

Hab dir auch eine Mail geschrieben.

Gruss

MS260Kat
 
Thema: Dieser Kompressor brauchbar??

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
543
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.396
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
905
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Dirk
D
Zurück
Oben