Möschle KOW 200 - Bedienungsanleitung und Explosionszeichung

Diskutiere Möschle KOW 200 - Bedienungsanleitung und Explosionszeichung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für meinen "neuen" gebrauchten MÖSCHLE KOW-200 Lieferjahr 1984 mit E-Motor (Kompowolf) suche ich eine Bedienungsanleitung und eine...
A

Alexander009

Registriert
18.02.2019
Beiträge
3
Wohnort/Region
Lippe
Für meinen "neuen" gebrauchten MÖSCHLE KOW-200 Lieferjahr 1984 mit E-Motor (Kompowolf) suche ich eine Bedienungsanleitung und eine Explosionszeichung.

Die Herstellerfirma gibt es nicht mehr. Die in den anderen Beiträgen angeführten Firmen (z.b. Variotec) existieren auch nicht (mehr).

Verschleiß-Ersatzteile kann ich zumindest von GELÖSCHT, Erding (s. ebay-Kleinanzeigen) bekommen.
Das hilft zur Not ist aber alles andere als befriedigend.
Keine Namen aus Kleinanzeigen!
Anmerkung: Nachdem ich gestern ca. 20 cbm zerschreddert habe, muss ich sagen, dass diese Investition sich sehr gelohnt hat. Alle Äste bis zu 3 schluckt die Maschine komplett anstandslos. Trockene und nicht allzu langfaserige Äste macht sie bis 4 cm. Darüber hinaus nutze ich den Rest als Brennholz im Kamin - also keine erfahrung vorhanden.
 
Thema: Möschle KOW 200 - Bedienungsanleitung und Explosionszeichung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben