Schraubstockbacken für Maschinenschraubstock

Diskutiere Schraubstockbacken für Maschinenschraubstock im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir einen alten Maschinenschraubstock ersteigert. Er muss ein bisschen überarbeitet werden, ist soweit aber in recht gutem...
P

PhipsMu

Registriert
10.02.2012
Beiträge
12
Ort
Dresden
Hallo,

ich habe mir einen alten Maschinenschraubstock ersteigert. Er muss ein bisschen überarbeitet werden, ist soweit aber in recht gutem Zustand.

Es fehlt allerdings jede Spur von den Schraubstockbacken. Nun habe ich mal ein bisschen gegooglet, aber es gibt offensichtlich keine mit den passenden Maßen.

Ich brauche welche mit mind. 115 mm Breite und einem Lochabstand von 70 mm. Gibt es sowas irgendwo?

Eine alternative wäre ein Paar, welches ich selbst bohren kann, was also noch keine Löcher hat. Weiß jemand ob es so etwas irgendwo gibt?

Vielen Dank für Antworten

Gruß

Phips
 
Thema: Schraubstockbacken für Maschinenschraubstock

Neueste Themen

Zurück
Oben