Sicherheitshinweis/Rückruf von Fein

Diskutiere Sicherheitshinweis/Rückruf von Fein im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Aus der Kategorie Shit happens: Weiß nicht, ob das schon bekannt ist (habe jedenfalls über die Forensuche nichts dazu gefunden) aber Fein gibt...
B

Brandmeister

Guest
Aus der Kategorie Shit happens:
Weiß nicht, ob das schon bekannt ist (habe jedenfalls über die Forensuche nichts dazu gefunden) aber Fein gibt gerade Sicherheitswarnungen bzw. Rückrufe zu folgenden Winkelschleifern aus:

  • WSG 20-230
  • WSG 25-230 (jeweils produziert in 06. 2017 bis 09.2018, )
  • CCG 18-115 BLPD
  • CCG 18-125 BLPD (produziert in 06.2018 - 07.2018)

Bei den 230ern kann sich im Betrieb die Befestigungswelle samt Tren-/Schleifscheibe lösen, bei den CCGs ist der falsche Schlater als Totmannschalter verbaut.

Hinweis WSG
Hinweis CCG
 
Hallo
und danke für diese Information.
Andre
 
Thema: Sicherheitshinweis/Rückruf von Fein

Ähnliche Themen

H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
2.584
H. Gürth
H. Gürth
E
Antworten
32
Aufrufe
5.228
FEIN_Sandy
FEIN_Sandy
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
4.952
H. Gürth
H. Gürth
H. Gürth
Antworten
9
Aufrufe
6.471
Jürgi
J
Zurück
Oben