Obere Metallabdeckung Bosch GBH 2-28 DFV aus Alu oder Blech

Diskutiere Obere Metallabdeckung Bosch GBH 2-28 DFV aus Alu oder Blech im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir heute eine Bosch GBH 2-28 DFV in der L-Boxx gekauft. Zuhause ausgepackt sieht das Blech oben ziemlich dünn und lackiert aus...
W

worker2005

Guest
Hallo,

ich habe mir heute eine Bosch GBH 2-28 DFV in der L-Boxx gekauft.
Zuhause ausgepackt sieht das Blech oben ziemlich dünn und lackiert aus.

Beim Aussteller war ich mir sicher der es unlackiertes Alu war, auch bei einer kleinerem Maschine.

Kann es sein das es 2 Versionen gibt und ich nun die ältere hab? Die L-Boxx wird wohl nicht so oft verkauft.

Wie sieht das Metall oben auf der Maschine bei euch aus?
 
Thema: Obere Metallabdeckung Bosch GBH 2-28 DFV aus Alu oder Blech

Neueste Themen

Zurück
Oben