Säbelsäge/Elektrofuchsschwanz SDS-Aufnahme

Diskutiere Säbelsäge/Elektrofuchsschwanz SDS-Aufnahme im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, habe mir eine neue Säbelsäge von Bosch geleistet. Die PSA900E mit SDS-Aufnahme liegt ja derzeit in allen Baumärkten aus. Nun...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
650
Hallo miteinander,

habe mir eine neue Säbelsäge von Bosch geleistet. Die PSA900E mit SDS-Aufnahme liegt ja derzeit in allen Baumärkten aus.

Nun fällt mir auf, das Sägeblätter von Fremdherstellern (zB Würth) da nicht rein passen. Am Ende ist das "Zipfelchen" einfach etwas breiter als bei den Bosch Blättern, sodaß man das Blatt nicht vollständig einschieben kann.

Ist das normal? Ist die Aufnahme defekt? Maschine umtauschen?
 
Thema: Säbelsäge/Elektrofuchsschwanz SDS-Aufnahme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben