Kaufberatung: Bosch GBH 2-28 DFV vs. Metabo UHE 2650 Multi

Diskutiere Kaufberatung: Bosch GBH 2-28 DFV vs. Metabo UHE 2650 Multi im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine ältere baue Bosch (top Zustand) und eine Hilti TE 15. Leider beide ohne Drehstop / Meißel Funktion. Die Idee war...
W

worker2005

Guest
Hallo,

ich habe eine ältere baue Bosch (top Zustand) und eine Hilti TE 15.

Leider beide ohne Drehstop / Meißel Funktion.

Die Idee war ursprünglich beide gegen eine neue blaue Bosch mit Meißel Funktion zu ersetzen, allerdings sollte es schon noch möglich sein ein 5er Loch zu Bohren. Also landete ich bei den 3KG Hämmern.

Bei Bosch gibt es leider nichts mit Drehzahlvorwahl, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Ich hatte mich schon für die GBH 2-28 DFV entschieden, nun im Bosch Forum gelesen daß diese allerding schon Probleme hat 64er Dosen auszuschneiden, aufgrund der Rutschkupplung.

Was meint ihr denn zu den 2 Maschinen? Höchstwahrscheinlich benutze ich sie hauptsächlich zu kleinen Meißel Aufgaben und behalte meine alte Bosch.

Oder habt Ihr ganz andere Vorschläge?

Grüße
 
Thema: Kaufberatung: Bosch GBH 2-28 DFV vs. Metabo UHE 2650 Multi
Zurück
Oben