Solo Multimot 101 -der Kleine-Reparaturanleitung +Teile

Diskutiere Solo Multimot 101 -der Kleine-Reparaturanleitung +Teile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe mich eines solo multimot angenommen und bräuchte eine reparaturanleitung oder zumindest eine explosionszeichnung- teile wie...
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
habe mich eines solo multimot angenommen und bräuchte eine reparaturanleitung oder zumindest eine explosionszeichnung-
teile wie benzindeckel und gasdrehknopf-da ich gründlich überholen möcht nuss ich die kupplung ausbauen-wird hier an den vertiefungen rechts rum gedreht um die kupplung zu lösen?
:idea:
 
Setzen sie sich mit mir in verbindung
Die Listen habe ich für Sie bereits eingecannt
bis motornummer 11400 oder höher ?
bis zu erkennen tank seitlich motor wie würfel/höher grösserer tank einfach hinstellen und schräg zu befüllen
Gruß aus Mannheim
Welche Teile benötigen Sie ?
 
hallo
dank an trabold -siehe PN-
der motor hat die nr. 6936
wie entfernt man die kupplung -nach rechts drehen wie bei der motorsäge-
der kolben hat leichte riefen auslasseitig-ist aber nicht wild wird rauspoliert-
1225_multimot_thumb_1.jpg

gasregelknopf fehlt oberteil
 
kupplung :?:
Das ist wie bei der kettensäge :idea:
tja wenn die Anfrage wie angesprochen nicht über PM
gekommen wäre, hätten Sie das Et- Sprengzeichnungs Blatt
bereits, so kommt es mit der Ersatzteillieferung :idea:
ist die Tanköffnung hinter dem Chokeknopf :?: oder
seitlich am Gasregulierer was man auf dem Bild nicht sieht :?:
Gruß aus Mannheim
 
Guten Tag zusammen,

ich hoffe es geht in Ordnung dass ich den alten Thread nochmal hochhole.
Kürzlich ist einer Freundin, meiner Frau und mir ein Gartengrundstück in die Hände gefallen und dabei haben wir gleich noch einen Multimot 100 dazu geerbt.
Nach ein wenig Recherche, einem neuen Kraftstoffschlauch, lieben Worten und guten Zweitaktgemisch konnte ich ihn zum Laufen bringen und bis dato gibt er sich Mühe.

Ich habe aber jetzt schon öfter gelesen dass, wenn man länger Spaß mit dem Kleinen haben möchte, ihm unbedingt ein wenig Pflege zukommen lassen sollte.

Daher nun auch von mir nochmal die Frage ob ich ein wenig Schützenhilfe bekommen könnte und es hier noch Ansprechpartner in Bezug auf Anleitungen/Explosionszeichnungen zu dem Gerät gibt - leicht in Richtung @trabold schielend :wink:

Motornummer ist die 51770.

Gibt es eigentlich noch Anlaufstellen für Ersatzteile bzw. Zubehör für die Mulitmots?
Das Garden Multi-click-System ist nur bedingt als Ersatz kompatibel, oder? Wenn ich richtig informiert bin, sind Zubehörteile zum Teil untereinander passend, aber die Motoreinheiten sind nicht austauschbar was sie Anschlusskupplung angeht, oder?

Besten Dank im voraus!
 
ET-liste wenn ich ein Bild des Motors bekomme sollte kein Problem sein,
BDA habe ich leider nicht mehr.
Unterschied Gardena/ Solo ist die Kupplung Solo "vielzahn" Gardena Vater-Mutternoppen.
Motorkupplungsstück ist schnell zu tauschen ob es für die einzelnen Anbaugeräte
die Anbaustücke gibt, wage ich zu bezweifeln.
 
Thema: Solo Multimot 101 -der Kleine-Reparaturanleitung +Teile

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.756
burnie86
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.596
ard-korrespondent
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.104
Trabold
T
K
Antworten
4
Aufrufe
5.778
Kurgan
K
T
Antworten
4
Aufrufe
4.044
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben