Sortimo verlängert Garantie für Fahrzeugeinrichtungen

28.09.2014

Jetzt vier Jahre Garantie

Sortimo verlängert Garantiezeit für Fahrzeugeinrichtungen auf vier Jahre.
Der Fahrzeugeinrichter ist von der Qualität und Funktionalität seiner Produkte überzeugt. (Fotos: Sortimo)

Fahrzeugeinrichter Sortimo International erweitert die Garantiezeit seiner Fahrzeugeinrichtungen auf vier Jahre. Voraussetzung: Der Kunde muss sich dafür ab dem 1. Oktober 2014 unter der Internetadresse des Herstellers registrieren.

Bereits jetzt bietet Sortimo seinen Kunden über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung hinaus drei Jahre Garantie an, wenn die Fahrzeugeinrichtung bei einem autorisierten Partner eingebaut wurde. Ab dem 1. Oktober kommt ein viertes Jahr Garantie hinzu, wenn sich der Kunde beim Hersteller registriert. Dabei spielt es keine Rolle, ob er seine Einrichtung oder sein Ladungssicherungspaket in einer Niederlassung, Station oder in einem Autohaus gekauft hat. Sortimo möchte damit den Service für seine Kunden noch weiter ausbauen.

„Die geprüfte und bewährte Qualität erlaubt es, unseren Kunden über die gesetzlichen Regelungen hinaus weitere Garantieleistungen zu schenken“, so Reinhold Braun, Geschäftsführer der Sortimo International GmbH. Das Unternehmen verspricht, das Handling für den Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Auf der Internetseite www.sortimo.de/Garantie kann er sich innerhalb einer Frist von drei Monaten nach dem Kauf registrieren und so das vierte Garantiejahr sichern.

Vom 1. Oktober bis Ende Dezember 2014 können sich außerdem alle Sortimo-Kunden registrieren, die ihre Einrichtung oder ihr Ladungssicherungspaket nach dem 31. Dezember 2012 gekauft haben.


- - - Anzeige - - -
- - - Anzeigen - - -
- - - Anzeige - - -