Zaunbauer unter uns?

Diskutiere Zaunbauer unter uns? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe im Moment folgendes Problem: Ich soll für jemanden Rankgitter für Pflanzen (ich glaube Kletterrosen oder sowas) bauen, es soll...
N

NijA

Registriert
06.08.2006
Beiträge
594
Ort
nähe Bremen
Beruf
Industriemechaniker
Hallo,

ich habe im Moment folgendes Problem: Ich soll für jemanden Rankgitter für Pflanzen (ich glaube Kletterrosen oder sowas) bauen, es soll aber n bisschen was "Edleres" werden...

Also mein Problem wo bekommt ich diese Zierelemente für Zäune her (ich habe zwar ein paar Sachen im Netz gefunden aber ich weiß ja nicht welche Shops gut sind etc.)

also was ich meine ist sowas und auch noch diese Speerspitzen





wie immer vielen dank für die hilfe

Stephan
 
Hallo,
diese Artikel sind von der Fa. GAH (Gustav Alberts Herscheid) und in jedem gut sortierten Baumarkt in deiner Nähe zu finden.Vielleicht schaust Du mal im nächsten Hornbach vorbei, da gibt es nämlich diese Spitzen in 2 Größen und Rosetten,Weinblätter usw.
Viel Erfolg !
 
Hi,

also mit (guten) Baumärkten sieht es bei uns sehr schlecht aus. Unser Baumarkt im Dorf hat sowas gar nicht (angeblich auch nicht zu bestellen) und der "Zaunbauer" (n Landmaschinenmechaniker) möchte die nicht verkaufen (will lieber seine ganzen Zäune verkaufen)

so wie ich das auf der GAH Seite gesehen hab verkaufen die aber nicht an privat oder?


@H. Gürth

danke, Ich lass mir von den Mal n paar Infos zukommen


mfg

Stephan

ps: Ich hatte eigentlich gehofft das es für sonen kram n richtigen Online Shop gibt so nach dem Motto:
12x Schnörkel
8x Rose
6x Weintraube

und ab in den Warenkorb^^

schade aber vll noch ne "Marktlücke"
 
Tach auch,

kuck mal z.B hier

Wohl doch keine Marktlücke :wink:

Das "Gezwirbels", dass Du als Bild angefügt hast gibts übrigens auch unter Zierelemente und Rosetten.
 
oh gibs doch schon^^ und die Preise shen ja auch ganz ok aus oder nicht? (sry hab kein plan was sowas Kosten darf)
 
Thema: Zaunbauer unter uns?

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
13.805
norinofu
N
B
Antworten
10
Aufrufe
3.370
Jungschweißer
J

Neueste Themen

Zurück
Oben