XPG 262 und 064AV

Diskutiere XPG 262 und 064AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bin auf der Suche nach den originalen Bedienungsanweisung für eine 262 und eine 064. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ö

Öfli

Registriert
09.03.2006
Beiträge
55
Ort
BW
Hallo
ich bin auf der Suche nach den originalen Bedienungsanweisung für eine 262 und eine 064. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

Bedienungsanleitungen stellen die Hersteller kostenfrei zu verfügung.
Für die MS064 mal Stihl kontaktieren - gibts nix zu download.
Für die Husky klick hoffe passt so, wenn nich Husky anschreiben.
 
Hallo
super das mit Husqvarna hat geklappt, besten Dank :D
 
Bei STIHL hilft wohl nur anfragen! :evil: Ist halt typisch STIHL Deutschland. Da gibts nix :lol: hier könnten sie sich ruhig ein Beispiel an Husqvarna nehmen. :idea:
 
Es wird aber grundsätzlich sehr schnell geantwortet, und man bekommt eine "Hardcopy" nach einigen Tagen zugeschickt... :D
 
hallo,
ich klicke mich mal hier rein. gilt die husky anleitung auch für eine 262 XPG ...oder nur für eine 262 xp

und wenn bekannt würde mich auch der unterschied interessieren.


danke schonmal,

Marco
 
Na Marco
ist schon doof wenn man vor lauter Nicks die Leute nicht mehr kennt :wink: du darfst gerne anrufen, du kannst die Anleitung auch gerne auf CD als PDF haben, das kostet dich dann aber bei nächster Gelegenheit ein "Aufzündergetränk"
Na hats geklingelt.
Im Übrigen das G steht für Griffheizung die Anleitungen sind von daher auf jeden Typ übertragbar.

Gruß vom Unbekannten
 
Mein Nick ist doch wie immer :wink:

Ich habe ja nix zu verbergen. Danke für die Info. Klärung der Idendität per PN


Marco
 
Thema: XPG 262 und 064AV

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.343
Hunter66
H
F
Antworten
5
Aufrufe
4.836
Waldgeist
W
H
Antworten
5
Aufrufe
4.673
Chisel
C
F
Antworten
5
Aufrufe
1.901
Ugruza
U

Neueste Themen

Zurück
Oben