Workzone Rohrreinigungsschlauch für Kränzle 1152 TS T

Diskutiere Workzone Rohrreinigungsschlauch für Kränzle 1152 TS T im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kränzle 1152 TS T gekauft. Von meinem alten Kärcher habe ich noch einen Hochdruckreinigungsschlauch vom Aldi...
F

florianro

Registriert
25.06.2014
Beiträge
3
Ort
Graz
Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen Kränzle 1152 TS T gekauft. Von meinem alten Kärcher habe ich noch einen Hochdruckreinigungsschlauch vom Aldi (Workzone). Kann ich den mit dem Kränzle 1152 TS T verwenden? Adapter gibt's bei Mersch... allerdings habe ich Angst dass die Düsengröße nicht passt...

lg
Florianro
 
florianro schrieb:
Adapter gibt's bei Mersch... allerdings habe ich Angst dass die Düsengröße nicht passt...

Hallo Floriano

Diese Befürchtung bestätige ich dir ungesehen zu 99,9%!
Hast Du noch Angaben wie Wassermenge und Druck oder der elektrischen Leistung zu dem Workzone-Gerät? Ich meine aber jetzt die Arbeitsmenge und nicht die jeweiligen Maximalwerte.
Aber so ganz pauschal tippe ich auf die halbe Düsengröße gegenüber der für den Kränzle benötigten.
Auch wird die angegebene Druckfestigkeit des Schlauches( lass mich raten: 100Bar?) sicherlich nicht ausreichend sein für die 130Bar des Kränzle.

PS
 
Hallo PS,
Der Schlauch ist mit 160 bar bedruckt, laut Anleitung maximal 150 bar... Die Düse hat 4 kleine Löcher nach hinten...
Lg,
Florianro
 
Hallo

Das mit dem Druck ist ja schon mal nicht schlecht. :top:
Die Anzahl der Düsen alleine reicht nicht. Die Industrie ist in der Lage 10 Löcher zu Bohren die in Summe zu klein sind.
Wieviel Druck hattest Du an dem Workzone mit dem Schlauch?

PS
 
*gacker* :rotfl:

PS
 
powersupply schrieb:
Hallo

Das mit dem Druck ist ja schon mal nicht schlecht. :top:
Die Anzahl der Düsen alleine reicht nicht. Die Industrie ist in der Lage 10 Löcher zu Bohren die in Summe zu klein sind.
Wieviel Druck hattest Du an dem Workzone mit dem Schlauch?

PS
110 bar hatte ich...
 
Thema: Workzone Rohrreinigungsschlauch für Kränzle 1152 TS T

Neueste Themen

Zurück
Oben