Womit poliert Ihr Eure Schweißnähte

Diskutiere Womit poliert Ihr Eure Schweißnähte im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen womit Eurer Erfahrung nach V2A bzw. andere Schweißnähte nach dem bruzzeln mit WIG am besten...
O

onetwo

Registriert
22.05.2009
Beiträge
49
Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen womit Eurer Erfahrung nach V2A bzw. andere Schweißnähte nach dem bruzzeln mit WIG am besten nachbehandelt / versiegelt werden können, am besten aussehen und beständig bleiben.

Bin neu auf dem Gebiet WIG- schweissen.
 
Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine :P
 
Mit dem Negerkecks, oder mit der Fächerscheibe wenn sie hässlich sind :D
 
Hallo,
Mäherman schrieb:
f500 schrieb:
derhieGe schrieb:
Mit dem Negerkecks
CSD-Scheibe, bitte!
Naja man kann es auch übertreiben.
Du weisst doch was er meint oder etwa nicht. :?: :!:
Bei Fekalausdrücken wird man hier ermahnt, aber die N-Bombe darf hier jeder werfen. :shock:
Auszug aus Wicki:
Die Bezeichneten selbst lehnen ihn wegen seines abwertenden Charakters zumeist ab. Der Ausdruck ist, wie das englische Nigger, in rechtsextremen und rassistischen Kreisen unverändert Bestandteil des Vokabulars.
Wenn ich das jetzt mal ganz genau nehmen soll, weiss ich ja jetzt wie die Leute die das Wort benutzen gelenkt sind :roll:

Mfg MasterRick
 
Hallo,
na das ist ja wohl beknackt hoch 3 :shock: :!:
Das wusste ich nicht, finde es aber trotzdem nicht angebracht.

Mfg MasterRick
 
Sorry wollte keine Diskussion auslösen, werde dann jetzt immer CSD-Scheibe schreiben.
Das mit dem Produktname ist schon Faszinierend :shock: :shock:
 
Es geht hier ja auch um ein Produkt.
Ein gutes wie ich finde.

Alle die mehr aus dem Namen machen sind kleinkariert.
 
Tach,
um eventueller Diskriminierung in vorstehender Angelegenheit aus dem Wege zu gehen, verzichte ich schon seit geraumer Zeit auf den Verzehr von Negerküssen und greife solange noch erlaubt, ersatzweise zu Mohrenköpfen. :wink:
 
Hallo,
is ja gut ich mach den Kopp ja schon zu. :lol:

Mfg MasterRick
 
Thema: Womit poliert Ihr Eure Schweißnähte

Neueste Themen

Zurück
Oben