Wolf-Rasenmäher: Antrieb hängt?

Diskutiere Wolf-Rasenmäher: Antrieb hängt? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumgemeinde, habe einen Wolf TA 42 ST, mit dem Probelm das nach dem lösen des Antriebs er die Räder blockiert und sich nicht mehr...
D

dermitdemwolftanzt

Guest
Hallo Forumgemeinde,

habe einen Wolf TA 42 ST, mit dem Probelm das nach dem lösen des Antriebs er die Räder blockiert und sich nicht mehr zurückziehen lässt.

Nach mehrmaligem betätigung des Antriebs funktioniert er zwar wieder. Aber es dauert nicht lange bis sich der Antrieb wieder aufhängt.

Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
vermutlich mangelde wartung & pflege (Radantrieb reingen /ölen ....)
oder an einem klemenden Bowdenzug ? :glaskugel:
Gruß aus Mannheim
 
Das es an mangelender Wartung liegt mag ich auch nicht zu bezweifeln. Da ich den Rasenmähre gebraucht erworben habe, kann ich natürlich aber nichts dazu sagen.

Was bedeutet den Radantrieb reinigen/ölen?

Muss ich alles zerlegen? Oder gibte es eine art Kupplung in diesem Gerät die man erneuern/einstellen müßte?

Und was ist ein Bowdenzug? Etwa der Zug der den Antrieb startet? Wenn ja, dann kann diese Antwort mit "Nein" beantworten da ich das Schon überprüft habe.
 
Thema: Wolf-Rasenmäher: Antrieb hängt?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Trabold
T
R
Antworten
4
Aufrufe
1.559
Rübezahl1111
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Rübezahl1111
R

Neueste Themen

Zurück
Oben