Wolf Rasenm. 2.42 TA /Tecumseh-Motor 2.1 KW läuft nicht mehr

Diskutiere Wolf Rasenm. 2.42 TA /Tecumseh-Motor 2.1 KW läuft nicht mehr im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Rasenmäher lief einwandfrei beim letzten Mähen und jetzt springt er nicht mehr an :cry: Zündfunke +Sprit hat er ( vorsichtshalber direkt etwas...
Q

quattro0570

Registriert
17.09.2007
Beiträge
9
Ort
Baden
Beruf
Kraftfahrzeug-Servicetechniker
Rasenmäher lief einwandfrei beim letzten Mähen und jetzt springt er nicht mehr an :cry:
Zündfunke +Sprit hat er ( vorsichtshalber direkt etwas Sprit in Brennraum gespritzt), aber er macht nicht mal den leisesten Mucks :!:
Kompression scheint auch in Ordnung zu sein :o
Hat jemand eine :idea: was,mit dem Teil sein könnte :?:
Habe Motor noch nicht zerlegt, wollte erst Rat einholen,gibt es Besonderheiten, welche zu beachten sind :?:
 
Trabold schrieb:
mal nachsehen ob messer fest ? :idea: :!:
Ne Messer dreht , aber beim Anziehen macht es Geräusche von unten.
 
:D :D :D :D Rasenmäher läuft wieder, Messer war fest aber nicht richtig in Führung (Messer wurde geschliffen, aber das wusste ich nicht :evil: ) Vielen Dank für Tipp :lol: :lol: :lol:
 
Rasenmäher springt sofort an und läuft im Stand einwandfrei, aber fängt man an zu mähen stellt er ab. :( :(
Tipp :?: :?: :?:
 
Thema: Wolf Rasenm. 2.42 TA /Tecumseh-Motor 2.1 KW läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.847
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.599
Luke23
L
W
Antworten
22
Aufrufe
3.406
Trabold
T
A
Antworten
17
Aufrufe
5.470
aiktr123
A

Neueste Themen

Zurück
Oben