woher bekomme ich solche Edelstahl-Haken?

Diskutiere woher bekomme ich solche Edelstahl-Haken? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auf dem angefügten Foto habe ich Haken geknipst, welche man zur Befestigung von Gitterstabzäunen an den Pfosten befestigt. Die Haken sind...
J

Jojo_

Registriert
18.02.2008
Beiträge
27
Hallo,

auf dem angefügten Foto habe ich Haken geknipst, welche man zur Befestigung von Gitterstabzäunen an den Pfosten befestigt. Die Haken sind aus Edelstahl und gehören sicherlich zu einem Systemanbieter, den ich leider nicht kennen.

Weiss hier zufällig jemand wo ich solche Haken, am liebsten als Schüttgut pro kilo, bekommen kann?

Danke,

Jojo_
 

Anhänge

  • Haken.JPG
    Haken.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 136
Thema: woher bekomme ich solche Edelstahl-Haken?

Neueste Themen

Zurück
Oben