Wig Gerät mit Plasmabrenner bestücken?

Diskutiere Wig Gerät mit Plasmabrenner bestücken? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe ein WIG/Elektroden Gerät. Und hab bei dem Shop wo ich es gekauft habe geschaut ob so ein Plasmabrenner die gleichen Anschlüsse wie mein...
P

ptinauer

Registriert
30.07.2008
Beiträge
10
Ich habe ein WIG/Elektroden Gerät. Und hab bei dem Shop wo ich es gekauft habe geschaut ob so ein Plasmabrenner die gleichen Anschlüsse wie mein WIG Brenner hat.

Funktioniert das? kann ich statt argon druckluft anschliesen?
sonst müsste ja alles gleich sein wie beim Wig Schweißen mit HF und das die Downslope auf 0 gehört.


MFG
 
ptinauer schrieb:
sonst müsste ja alles gleich sein wie beim Wig Schweißen mit HF und das die Downslope auf 0 gehört.
Leider ist dem nicht so...
Die SuFu sollte helfen - Plasmaschneider haben eine wesentlich höhere Leerlaufspannung.
Sprich: Et jet nisch.
 
Thema: Wig Gerät mit Plasmabrenner bestücken?

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3.124
Bitschubser
B
B
Antworten
35
Aufrufe
13.164
malocher
M
Newmen
Antworten
31
Aufrufe
47.684
Klaer
K
M
Antworten
21
Aufrufe
8.974
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben