wig Aluminium Auftragschweißen

Diskutiere wig Aluminium Auftragschweißen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich hoffe die kompetenten Forumsmitglieder können mir bei meiner frage weiter helfen :wink: . wie schaffe ich es eine Beschädigung in der...
T

Toni 87

Guest
hallo

ich hoffe die kompetenten Forumsmitglieder können mir bei meiner frage weiter helfen :wink: .

wie schaffe ich es eine Beschädigung in der Oberfläche zb 1x1x3mm eines Aluminiumteils ca 200x100x300mm auszubessern mit einer max Schweißbaddurchmesser von ca 2mm?
bzw ist das überhaupt ohne besondere Geräte möglich?

Hab schon etwas herrum experimentiert aber leider ohne Erfolg :( .
komme auf min 5-6mm Durchmesser weniger bekomme ich nicht hin.
 
Was für ein Werkstoff ???Alu klar aber was Für?

Kaufst ne Flasche 90/10 He/Ar und schweisste das ganze mit AlGl (Aluminiumgleichstrom)
Schnell, kein Verzug....... keine Probleme

gruß
 
Thema: wig Aluminium Auftragschweißen

Neueste Themen

Zurück
Oben