Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer?

Diskutiere Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich selber besitze: 18V 2 Makita Akkuschrauber 2x3 ah akku 2x5 ah akku Borhammer Handkreissäge Rasentrimmer Da ich gerne noch das alles...
Bauhaus MZ war bis jetzt bei allem teurer als Hornbach, wo ich Preise verglichen habe. Und mir ist der Laden zu geschniegelt. So scheiden sich die Geister....
 
Hm, geschniegelt ist er schon, wobei wenn ich recht drüber nach denke... ich befürchte das erste mal wo mich der Hornbach generft hat war wie bei Mr.Ditschy wegen Makita... Wollte mal schnell nen Makita Akkustaubsauger kaufen und bei Hornbach war das Sortiment eher Mau (ich glaube den DCL184 hatten sie als einzigstes auf Lager) und im Bauhaus gab es gutgehends Auswahl + die verlängerte Bauhaus-Garantie... im Hornbach Worms bin ich hingegen öfter - zuletzt Palettenweise den Baumit Trockenbeton geholt...

Allgemein finde ich jedoch zunehmend die Qualität vs Preis der Artikel in den Baumärkten schlecht und fokusiere mich mehr auf Fachmärkte. Leider muss man im Fachmarkt meist ein Kundenkonto erstellen und um Rabatte verhandeln aber man bekommt dann Profiqualität zu einem ähnlichen und manchmal sogar geringeren Preis als in den Baumärkten....
 
Ich gehe in Baumärkte nur noch, wenn ich dringend etwas benötige und dann auch meist etwas günstiges genügt - oder um mal zu stöbern und für Gartenbedarf.
Werkzeug ordere ich alles nur noch Online, dessen Produkt ich dann zuvor recherchiere und den Preis verglichen habe ... von "Fachhändlern" mache ich einen riiiiiiesigen bogen, gibt zumindest nichts schlimmeres, wenn man darauf angewiesen ist.
 
interessante Frage, da die Anschaffung auch schon im haus stand, aber bis jetzt noch nicht sicher war
 
@Valwerd
Ähm, verstehe die Antwort nicht so ganz, zumindest nicht über was du dir jetzt sicher bist!?
Oder kommt da noch etwas .., 😏
 
Das einzige, was da noch kommt, ist ein Werbelink...
 
Thema: Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer?

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
12.199
gipskopf
G
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.621
wmv-dresden
W
D
Antworten
1
Aufrufe
2.426
dolmar-sammler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben