Werkstattwagen mit klappbaren Stangen gesucht

Diskutiere Werkstattwagen mit klappbaren Stangen gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Werkstattwagen den man zusammenschieben kann und bei dem die Stangen klappbar sind. Irgendwie...
X

X-plore

Registriert
19.02.2009
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Werkstattwagen den man zusammenschieben kann und bei dem die Stangen klappbar sind.

Irgendwie scheint es da nur zwei Möglichkeiten zu geben: Eine Version aus dem NoName Bereich für irgendwas zwischen 49 und 69 Doppelmark. Die hab ich mir mal angeschaut, fand sie aber nicht so qualitativ nicht so überzeugend.
Die zweite Möglichkeit ist der Klassiker Assistent von Hazet, qualitativ einwandfrei, dort ist der Preis eher das Problem.

Daher die Frage : Kennt jemand eine Lösung in diesem Bereich die qualitativ wie preislich zwischen NoName und Hazet liegt?

Ich danke schon jetzt für die Infos
Gruß X-plore
 
Servus!

Evtl. sind die Wagen von Eigenmarken der div. Händler (z. B. Format, Promat, Garant etc.) eine Option.

Christian
 
Thema: Werkstattwagen mit klappbaren Stangen gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben