Welche Jahreszeit für Fassadenerneuerung?

Diskutiere Welche Jahreszeit für Fassadenerneuerung? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wir haben uns in diesem Jahr ein Einfamilienhaus gekauft. Das Jaus ist zwar sonst gut im Schuss, aber die Fassade sieht einfach schlimm...
J

Julius

Registriert
29.01.2015
Beiträge
7
Ort
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Hallo,

wir haben uns in diesem Jahr ein Einfamilienhaus gekauft. Das Jaus ist zwar sonst gut im Schuss, aber die Fassade sieht einfach schlimm aus. Da ist Putz an Kanten abgebrochen, die eine Seite ist ganz Schmutzig und über den Fenstern im unteren Geschoss sieht es auch nicht sooo schön aus.

Jedenfalls würden wir die Fassade gerne duch ******Werbelink gelöscht******* verklinkern lassen. Nun ist die Frage welche Jahreszeit sich dafür am besten eignet! Ist Frühling, oder Sommer besser?

P.S. Die Dämmung wird wohl auch gleich aufgebessert.

Gruß
 
Das sollte doch der verlinkte Fachbetrieb am besten wissen.
Oder?
Wenn man sich allerdings die "Halbwahrheiten" dort anschaut, bleibt fraglich ob das der richtige Betrieb ist...
 
Thema: Welche Jahreszeit für Fassadenerneuerung?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben