Variolux 40 Batterie Akkurasenmäher

Diskutiere Variolux 40 Batterie Akkurasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! In der Marktübersicht der Akkumäher findet man unter werkzeuge-news.de einen Akkumäher der Firma Variolux mit der Bezeichnung "40...
B

bernalti

Guest
Hallo!

In der Marktübersicht der Akkumäher findet man unter werkzeuge-news.de einen Akkumäher der Firma Variolux mit der Bezeichnung "40 Batterie", ein offensichtlich preislich interessanter Mäher.
Nur kann ich nirgendwo diesen Mäher finden. Auch eine Homepage der Firma Variolux ist nicht ausfindig zu machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
bernalti
 
Variolux ist eine Handelsmarke von Obi. Die Geräte sind in aller Welt zusammengekauft. Die Rasenmäher kamen zuletzt wohl überwiegend von GGP (Stiga) in Italien.

Allerdings scheint es wohl den Akkumäher im altuellen Obi-Programm nicht mehr zu geben.
 
Variolux 40 Accu
Wir Hatten bei 7 Geräten in der Garantiezeit :evil:
Leiterplattenprobleme Ausserhalb der G.-Zeit kostet
das Teil 144,55 Eurolein o.Montage :twisted: :twisted:
soviel dazu.
 
Thema: Variolux 40 Batterie Akkurasenmäher

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
8.589
maronibrater666
M
M
Antworten
6
Aufrufe
12.075
Boesman
B
M
Antworten
1
Aufrufe
3.497
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben