Unterschied Paneelsäge zu Kapp- und Gehrungssäge

Diskutiere Unterschied Paneelsäge zu Kapp- und Gehrungssäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, interessiere mich an einer Paneelsäge oder Kapp...säge. Nun habe ich sie mir Heute angeschaut und musste feststellen das ich da...
H

Hans L.

Registriert
01.11.2006
Beiträge
10
Ort
DM
Hallo Leute,

interessiere mich an einer Paneelsäge oder Kapp...säge.
Nun habe ich sie mir Heute angeschaut und musste feststellen das ich da keinen Unterschied sehe. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Sägen?

Danke!
 
Hallo,

bei der Kappsäge kann man auf und ab schwenken, die Panelsäge kann man auf und ab schwenken und nach vorne hinausziehen.

Schau mal bei

www.werkzeug-schade.de

Bosch / Stationärgeräte

BOSCH Kapp- und Gehrungssäge GCM 10
BOSCH Paneelsäge GCM 10 S

Mfg speedy
 
Thema: Unterschied Paneelsäge zu Kapp- und Gehrungssäge

Neueste Themen

Zurück
Oben